Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Andreas L

Andreas L
Hallo!

Ich schreibe meine Texte alleine aber leider habe ich noch keine Möglichkeiten gehabt meine Demos fertig zu produzieren weil es handelt sich teilweise nur um Demos.

Da ich sehr viele Ideen habe such ich auch hier Produzenten die mit mir diesen Weg gehen wollen.

Ich will auch einen Song mit einen Kinderchor produzieren der da heißt "Kinder dieser Welt" und da suche ich auch Künstler die dort mitmachen wollen.


Und meinen Song "Lebe deinen Traum " möchte ich auch der Jose Carreras Stiftung widmen.










Wir sind draußen bei diesen schönen Wetter aber es gibt Menschen die können das Wetter nur von der anderen Seite sehen und zwar hinter den Fenstern helft diesen Menschen auch das Sie wir wir auch wieder solch schönen Tage miterleben können.

Helfen ist was besonderes weil Menschen da sind was gutes zu tun aber es gibt auch Menschen die diese Hilfe auch dringend brauchen.

Es gibt viele Dinge wo man helfen möchte aber es geht eben nur bei einen.

Und ich unterstütze die Jose Carreras Stiftung damit die Forschung gegen den Krebs unterstützt werden kann.

Aber es geht nur Gemeinsam aber alleine ist man nur ein kleines Licht was sich nicht entfachen kann.

Es kämpfen jeden Tag immer wieder Menschen gegen diese böse Krankheit, ja ich weiß es gibt auch andere Dinge die schlimm sind aber man kann nur eins Unterstützen.

Weil es geht um Kinder und auch Erwachsenen die nur wir Unterstützen können und deshalb suche ich Die Krankheit wartet auch nicht ,sie kommt und hat dich eventuell im Griff und man hofft jeden Tag aufs neue das es bald wieder gut ist.

Und wir können nur Gemeinsam was machen damit die Träume für viele wieder Lebenswert werden.

P.S.: Ich weiß jeder möchte immer was von jeden aber nur wenn wir an was Glauben und auch gemeinsam daran was ändern können wir anderen Menschen helfen und ihre Träume leben lassen.

Weil es werden immer viele andere Projekte angeboten und es sind unendlich viele kleine Dinge wo man der Meinung ist das man da helfen muss.

Es ist immer eine Entscheidung die einen nicht leicht fällt was zu geben wenn man auch nicht viel hat und auch die Zeit nicht hat weil Sie eben Kostbar ist .

Aber den Menschen die wir helfen können und müssen haben jeden Tag mit der Zeit zu kämpfen weil sie können auch nichts dafür und wir auch nicht in dem Sinne.

Aber es sind Menschen die ihre Hoffnung in uns Stecken damit wie ein Jose Carreras Gelder in die Forschung stecken und den Menschen ein tolles und auch gesundes Leben zurück erhalten und nicht mit ständigen Angst leben müssen was morgen ist.


Diskografie


01.
3:49 Min
02.
Wo bist Du
Schlager - November 2012
3:54 Min
03.
KInder dieser Welt
Schlager - November 2014
3:23 Min
04.
3:38 Min
05.
3:42 Min
06.
Lebe deinen Traum
Schlager - November 2012
3:39 Min
07.
1Licht1Leben
Schlager - April 2022
5:36 Min
Aufrufe 11316 mal aufgerufen
Hörzeit 51:58:08 Stunden angehört    Klicks 37855 mal angehört


Account melden