Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ambient Wave

Ambient Wave

Blog

Ambient Wave am 16.11.23 um 18:15

Ambient Wave 2023 - Liste der Uploads

Ambient Wave 2023 - Liste der Uploads

Hallo Freunde, Gelblinge, Musiker und Ambient-Liebhaber. :o)
Nun ist es endlich so weit und der lang ersehnte Starttermin ist da.

Von Freitag, 17.11.2023 bis einschließlich Sonntag, 19.11.2023 erfolgen die Uploads.

Ich werde zur besseren Übersicht für Euch nach und nach die hoch
geladenen Tracks aller Teilnehmer in diesem Beitrag direkt verlinken.

Liebe Grüße, Euer Andi :o)



Endgültige Teilnehmerliste und Uploads (Stand 20.11.2023 00:00 Uhr):

Songs (in der Reihenfolge der Uploads):
====================================
Alexander Supertramp
->https://www.myownmusic.de/Alexander_Supertramp

emhead
->https://www.myownmusic.de/emhead

Mindmovie
->https://www.myownmusic.de/mindmovie

Miss Magic Pad
->https://www.myownmusic.de/mira-katharina-langnau

Dhinstroke
->https://www.myownmusic.de/Dhinstroke

Michael Crowd
->https://www.myownmusic.de/Michael_Crowds

AbuDaif
->https://www.myownmusic.de/abudaif

LIONWOLF
->https://www.myownmusic.de/LIONWOLF

Noirtalehead
->https://www.myownmusic.de/Noirtalehead

Unpleasant Surprise
->https://www.myownmusic.de/unpleasantsurprise

Labeo
->https://www.myownmusic.de/Labeo

Tom Cat
->https://www.myownmusic.de/Tom_Cat

Jumalyi
->https://www.myownmusic.de/jumalyi

SevenValues
->https://www.myownmusic.de/sevenvalues

ra-live
->https://www.myownmusic.de/ra-live

Electromat
->https://www.myownmusic.de/Electromat

Sachiko Musashi
->https://www.myownmusic.de/sachiko-musashi

DJ Chris Marc
->https://www.myownmusic.de/DJ_Chris_Marc

Filterpad
->https://www.myownmusic.de/filterpad

HLN
->https://www.myownmusic.de/HLN

THE EYE
->https://www.myownmusic.de/the-eye

Electro-Lyte
->https://www.myownmusic.de/Electro-Lyte

Das Unikum
->https://www.myownmusic.de/Das_Unikum

MoreNoiselessSoundGenerator
->https://www.myownmusic.de/Pads-Melliosum

T-Mate
->https://www.myownmusic.de/t-mate

ANTIPATTERN
->https://www.myownmusic.de/antipattern

Tom Wolf
->https://www.myownmusic.de/Tom_Wolf

TheSigu@rd
->https://www.myownmusic.de/TheSigu@rd" target="_blank">title="https://www.myownmusic.de/TheSigu@rd">https://www.myownmusic.de/TheSigu@rd

Jomisee
->https://www.myownmusic.de/Jomisee

First Monument
->https://www.myownmusic.de/First-Monument

WEGAN-W
->https://www.myownmusic.de/wegan-w

zeitgleichvier
->https://www.myownmusic.de/zeitgleichvier

Moment 4 Sound
->https://www.myownmusic.de/Moment_4_Sound

SynergYmind
->https://www.myownmusic.de/SynergYmind

Timo Klangfeld
->https://www.myownmusic.de/timo-klangfeld

M.Deppe
->https://www.myownmusic.de/M_Deppe

Angelbachtaler
->https://www.myownmusic.de/angelbachtaler

tworld
->https://www.myownmusic.de/tworld

Erdnahe Objekte
->https://www.myownmusic.de/Erdnahe_Objekte

Synchronic Beat
->https://www.myownmusic.de/Synchronic_Beat

T!K
->https://www.myownmusic.de/T_K

kellaa zwo
->https://www.myownmusic.de/kellaa-zwo





Hat bisher keinen Song hochgeladen:
===================================
Trancer One ->https://www.myownmusic.de/Trancer_One
DanzeMusik ->https://www.myownmusic.de/DanzeMusik

Mindmovie
Mindmovie November 2023
Dank Andi sehen wir wieder einmal sehr deutlich was hier musikalisch und kommunikativ alles möglich ist, wenn jemand wie er die Initiative ergreift. Tolle Musik, massig Bewertungen, neue Freunde......von wegen MOM ist tot.
Schön auch zu sehen das die ewigen "Nörgler" sich dieses mal offensichtlich zurück gehalten haben. Super Job Andi !

Idna (cmm Grey Wolf)
Idna (cmm Grey Wolf) November 2023
Hi AW-Freunde,

an dieser Stelle möchte ich mich als "Nichtteilnehmer" mal bei allen Beteiligten bedanken. Ich war überrascht wieviel tolle Beiträge hier durch meine Lauscher ihren Weg gefunden haben...der Graue ist beeindruckt :-)...Habe mir alle Beträge reingezogen und knapp die Hälfte davon auch bewertet ... die, die ich nicht bewertet habe und auch nicht werde, mögen es mir verzeihen (hab meine Gründe dafür ;-) ...

Alles in Allem, war das für mich eine sehr angenehme und unterhaltsame Ambiet-Wave 23 ... und ich werde alles daran setzen, im nächsten Jahr dann auch dabei zu sein ...

LG Andi

Synchronic Beat
Synchronic Beat November 2023
So, ich habe es nun endlich auch geschafft, jeden Eurer Tracks zu Bewerten.

Es war mir wieder eine Ehre, mit Eurer hochwertigen Musik eine schöne Woche verbracht zu haben.

Ich hoffe, dass sich alle diejenigen, die viel Feedback erhalten haben, jedoch selber noch wenig oder gar nicht bewertet haben, sich ein Herz fassen und dieses Wochenende den anderen etwas zurückgeben.

Tom Wolf
Tom Wolf November 2023
Moin an alle,

ich möchte an dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an Andi senden, der wieder einmal die diesjährige AW initiiert hat. Ein ganz tolle Ereignis auf das ich mich jedes Jahr wieder freue.
Weiterhin bin ich froh in einer Community zu sein in der ich experimentieren kann und das Ergebnis ein solch positiven Anklang findet, obwohl es diesmal bestimmt keine leichte Kost war die ich da fabriziert habe. Danke an alle die meinen Track gehört und bewertet haben.

Ambient Wave
Ambient Wave November 2023
Die Qualität der anderen Tracks sollte kein Grund sein, sie nicht zu bewerten...

LIONWOLF
LIONWOLF November 2023
Alter Schwede…ich habe momentan den Überblick verloren was ich schon reviewt habe und was nicht…gut das diese Liste in der Reihenfolge da ist.
Ich bin überwältigt von der diesjährigen Qualität der Teilnehmer konnte bisher allen bis auf einen etwas abgewinnen. Bin schwer begeistert wie inspiriert hier alle sind…einfach Großartig.

Mindmovie
Mindmovie November 2023
@AW2023

....schmunzel, abgesehen von zwei uploads am 16.11. war ich dann wohl der erste am 17.11.
Ich wollte meinen Vaux Pas vom letzten Jahr (da war ich 2 Minuten zu früh) nicht wiederholen !

Ambient Wave
Ambient Wave November 2023
Na... kleiner Wettbewerb, wer der erste ist?
Hoecker, Sie sind raus ;-P

Account melden