Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ambient Wave

Ambient Wave
Offizieller Account der jährlichen Ambient Wave.

Bitte in die Fan-Liste eintragen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
http://www.myownmusic.de/account/community/fans/add?...._id=163169
Lieben Gruß, Euer Andi :o)

Ambient Wave 2023
Die Liste der Uploads
https://www.myownmusic.de/Ambient_Wave/blog/entry?entry_id=18064

Ambient Wave 2023
Die Community-Aktion! Start: 17.11.2023
https://www.myownmusic.de/Ambient_Wave/blog/entry?entry_id=18055

Alle noch auf MOM verfügbaren Beiträge der Ambient Wave 2013-2022:
https://www.myownmusic.de/Ambient_Wave/playlists/


Album: Ambient Wave 2016 - The Mix


Ambient Wave 2016 - The Mix

Als Intro habe ich "mauerhuhn - Dunes" gewählt, gefolgt von der Intro "Das Unikum - AmbientinvasioN", da Unikums Vocals perfekt zu mauerhuhns Songthema passen.

Vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung mit toller Musik.
Die Tracklist findet Ihr in den Songdetails.
01.
2:40:00 Min

Album: Ambient Wave 2015 - The Mix


Ambient Wave 2015 - The Mix

Als Intro habe ich die Intro von "Labeo - Welcome" gewählt, gefolgt von "atw - Corona Borealis", als passende Einstimmung auf den Rest.

Vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung mit toller Musik.
Die Tracklist findet Ihr in den Songdetails.
01.
3:12:17 Min

Album: Ambient Wave 2014 - The Mix


Ambient Wave 2014 - The Mix

Als Intro habe ich "Moment 4 Sound - Ode An Den Herbst (A.W. 2k14 Mix) feat. -Nachtschall-" gewählt, da die Vocals gleich die passende Stimmung verbreiten.

Vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung mit toller Musik.
Die Tracklist findet Ihr in den Songdetails.
01.
3:01:11 Min

Album: Ambient Wave 2013 - The Mix


Ambient Wave 2013 - The Mix

Als Intro habe ich "Der Makrophag - Lade-Acheson System" gewählt, da dies einfach eine geile Einleitung für einen Mix ist.

Vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung mit toller Musik.
Die Tracklist findet Ihr in den Songdetails.
01.
3:07:57 Min

Album: Ambient Wave 2011 - The Mix


Ambient Wave 2011 - The Mix

Als Intro habe ich einen Track des Artists "lollop" gewählt, welchen er während der Ambient-Wave hochgeladen hat, ohne teilzunehmen. Ich möchte Michael damit herzlich grüßen, da er zur Zeit nicht in unserer Mitte sein kann.

Nachtrag 2016: leider weilt Michael mittlerweile nicht mehr unter uns :-(

Vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung mit toller Musik.
Die Tracklist findet Ihr in den Songdetails.
01.
3:13:41 Min
Aufrufe 16365 mal aufgerufen
Hörzeit 238:31:19 Stunden angehört    Klicks 17596 mal angehört


Account melden