Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Al!ssa
Dieses Profil ist das ehemalige Bandprofil von "3ling". 3ling hat sich im Juni 2018 nach 9 Jahren im Guten aufgelöst. Es ist Zeit für neue Wege, neue Kombinationen und neue Konstellationen! Ich übernehme als Frontfrau und Namensgeberin den Account und lasse ihn nun unter meinem Namen weiter laufen.


Album: (schein)allein. (Bandproduktion mit 3ling)


(schein)allein. (Bandproduktion mit 3ling)

Es gibt Zeiten, da flüchtet man sich in seine ganz eigene Welt um dem Einheitsgrau des Alltages zu entfliehen. In diesen Phasen ist es am besten, man nimmt sich Zeit für sich allein, denn Freunde und Bekannte sind meist hilflos.

Gerade, wenn man jemanden verloren hat, helfen Ratschläge wie: „Wird schon wieder“ nicht wirklich über diese Depression hinweg.

Doch irgendwann hat man auch dieses Tief überstanden und kann voller Überzeugung das Leben wieder in Angriff nehmen!

(Eigentlich sind zwischen den Songs noch gesprochene Parts, auf Grund der Option, dass die Songs im Radio gesendet werden können haben wir aber die Songs ohne die Zwischenparts genommen...)

Trackliste

Intro (00:32)
Eigene Welt (03:35)
Einheitsgrau (02:59)
Zeit (05:06)
Hilflos (04:14)
Trauer ruhig (07:41)
Gib mir Leben! (3:40)

Zusatzmaterial: Video „Eigene Welt“ (3:44)

EP bestellen (8 EUR): http://3ling.info/index.php?article_id=19
01.
Empfehlung am 27.04.2010
Eigene Welt
Deutschrock - April 2010
3:24 Min
02.
7:22 Min
03.
3:25 Min

Single: Manchmal (Demo) - Single


Manchmal (Demo) - Single

Mit dem wundervollen Oliver Hartmann zusammen habe ich zwei recht schwermütige Songs geschrieben. "Warum" und "Manchmal". Die Demos haben wir in seinem Wohnzimmer aufgenommen, mit wenig Studiotechnik, aber viel Rotwein. :D
Ich wünsche euch viel Spaß beim hören :)
01.
Empfehlung am 02.03.2019
Manchmal
Alternative Rock - Februar 2019
5:33 Min
02.
Empfehlung am 20.02.2019
Warum
Alternative Rock - Februar 2019
4:11 Min

Weitere Songs


Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 22682 mal aufgerufen
Hörzeit 532:01:06 Stunden angehört    Klicks 104845 mal angehört


Account melden