Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Alexia_Bruke_

Alexia Bruke
Ich bin: Sänger

Lass mal hören!

Alexia_Bruke_
Hey,
freut mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich stelle mich mal vor.

Mein Name ist Alexia Bruke und ich komme aus Linz, Österreich. Ich liebe es, meine eigene Musik zu machen, einschließlich des Schreibens und Singens der Texte und des Komponierens der Musik.

Wenn du dich fragst, warum ich das mache, weil ich mein volles Potenzial ausschöpfen möchte. Ich möchte auch andere Menschen inspirieren und dazu ermutigen, über verschiedene Themen nachzudenken und ihre Meinung zu äußern.

Es passiert viel auf der Welt und ich denke, es ist wirklich wichtig, Ziele zu haben, an sich selbst zu glauben und die Dinge zu tun, die du wirklich willst.
Ich habe viele Inspirationen, einschließlich meines eigenen Lebens und meiner Erfahrungen, des täglichen Lebens, des Arbeitslebens und vieles mehr. Einige Musiker inspirierten meine Texte und Melodien, zum Beispiel Tina Turner, Eminem, Alicia Keys und viele mehr.

Ich bin auf YouTube und Instagram. Also Folgt mir, wenn ihr Lust habt, mehr über mich zu erfahren.

https://www.instagram.com/alexia_bruke_/?hl=de

Bis bald.
Alexia Bruke


Diskografie


01.
Where is love
Alternative Pop - September 2019
3:28 Min
02.
Fuck you all
Alternative Pop - September 2019
3:44 Min
03.
3:39 Min
04.
4:04 Min
05.
3:35 Min
06.
4:36 Min
07.
Lonely
Alternative Pop - Juli 2021
5:02 Min
08.
4:21 Min
Aufrufe 1345 mal aufgerufen
Hörzeit 10:37:47 Stunden angehört    Klicks 2894 mal angehört


Account melden