13.04.2024
Nachdem ich mich vor einiger Zeit an einen Vocaltrance-Track mit dem Titel "All i know" gewagt und dafür extra mit einer richtigen Sängerin kollaboriert habe, war ich voller Enthusiasmus, das Teil zu veröffentlichen. Naja, oft hat man sowas nicht selbst in der Hand und so musste ich nach Wochen und Monaten feststellen, dass der Track von vielen Labels nicht angenommen wurde.

Die üblichen Rückmeldungen halt, wie "Tolle Produktion, passt aber leider nicht zu uns" oder "Super Track, aber unser Kalender ist so proppenvoll mit Releases, dass wir uns nur noch die allerbesten Sahnestückchen rauspicken können" usw usw.

Erst als die Sängerin - die nicht ganz unbekannt ist - dann das Szepter in die Hand genommen hatte, hat der Track dann auch ein Zuhause bekommen. Das Stück wird auf "Interplay Global" erscheinen, das Releasedatum wird der 02. August sein.

08.03.2024
Release-Day! "Remembrance of the past" ist nun veröffentlicht und kann auf allen gängigen Streamingportalen angehört oder Downloadportalen gekauft werden: https://ffm.to/abrd343

Der Track wird supportet von: Giuseppe Ottaviani, Alexander Popov, Ori Uplift, Madwave, Last Sunlight, nSking, Sentien, Suzy Solar und vielen mehr.

24.02.2024
Am Donnerstag, den 29. Februar, feiert mein neuer Titel „Remembrance of the past“ seine exklusive Weltpremiere in der Sendung „Uplifting only (Episode 577)“ von Abora Recordings, die von „Ori Uplift“ im weltbekannten Radio "Digitally Imported" gespielt wird: https://www.di.fm/shows/uplifting-only

Den Track kann man hier schon mal vorab speichern: https://ffm.to/abrd343

29.01.2024
Heute habe ich doch tatsächlich einen Vertrag für meinen Track "Follow the path" unterzeichnen können. Der Track wird auf "Alter Ego Records" released, ein genaues Datum ist allerdings noch nicht bekannt.

13.01.2024
Release auf Abora Recordings: Mein Track "Remembrance of the Past" wird am 08.März 2024 veröffentlicht!

10.10.2023
Nächster Halt Phoenix Recordings. Meinen Track "Away from you" habe ich - nach meinem letzten Release auf Phoenix Recordings - ebenfalls mal dort vorgestellt und was soll ich sagen? Der Track wurde direkt ohne Umwege genommen und wird am 31.Mai 2024 veröffentlicht.

02.06.2023
RELEASE-DAY! Der Track "If there never was tomorrow" ist seit dem 02.06.2023 als Beatport Exclusive verfügbar (in Kürze auf allen Plattformen). Get it here: https://www.beatport.com/track/if-there-never-was-tomorrow/17727045 oder https://nix.lnk.to/ITNWTSC

27.05.2023
Das Releasedatum für den Track "New Horizons" wurde auf den 25.08.2023 terminiert (erscheint auf "Synchronized Music/Synchronized Melodies"). Zu bekommen hier: https://www.beatport.com/release/new-horizons/4202596 oder https://ffm.to/smel061

22.04.2023
Heute habe ich einen weiteren Release-Vertrag bei der Abora Music Group unterzeichnet. Ein echt schönes Geschenk zu meinem Geburtstag! Mein neuer Track "New Horizons" wird auf deren Label "Synchronized Music" erscheinen. Das Release-Datum steht bislang noch nicht fest.

10.01.2023
Nachdem ich meinen zuletzt produzierten Track "If there never was tomorrow" bei Phoenix Recordings vorgestellt hatte, wurde dieser prompt und ohne großes Zögern genommen. Der Track erscheint am 2.Juni 2023 als Beatport Exclusive Release.

07.10.2022
Wow, heute habe ich doch tatsächlich eine großartige Neuigkeit bekommen. Nachdem ich meinen letzten Track "Remembrance of the Past" bei Abora Recordings vorgestellt und ein paar Wochen lang kein Feedback erhalten hatte, war ich umso erstaunter dass sie den Track auf dem Mainlabel von Abora unter Vertrag genommen haben.

Den Vertrag habe ich bereits unterschrieben zurückgesendet! Das Release-Datum steht noch nicht fest, ich melde mich bei weiteren Neuigkeiten.

Zudem gibt es für den Track auch eine Filmbienced Version, die von unserem allseits bekannten und erfahrenen Musikerkollegen Marco Torrance produziert wird. #excited #overwhelmed

21.09.2022
RELEASE-DAY! Der Track "Black Sky" wird am 07.10.2022 veröffentlicht. Pre-Save gibt's hier: https://ffm.to/snxt018

04.08.2022
Für den Track "A question of time" (VÖ auf Redux Recordings) gibt es jetzt ein Release-Datum. Der Track ist ab 30.09.2022 auf den gängigen Portalen unter folgendem Link verfügbar: https://hypeddit.com/alexdrane/aquestionoftime

24.07.2022
Heute habe ich einen Release-Vertrag bei der Abora Music Group für meinen neuen Track "Black Sky" unterzeichnet. Der Track wird auf deren Label "Synchronized Music" erscheinen. Das Release-Datum steht noch nicht fest.

01.07.2022
Für den Track "A deeper desire" gibt es jetzt ein VÖ-Datum. Das Exclusive Release gibt es auf Beatport am 29.07.2022 und in allen anderen Stores ist der Track ab 12.08.2022 verfügbar. https://WAT.lnk.to/DeeperDesire

10.04.2022
Meinen zuletzt produzierten Track "A deeper desire" habe ich mal bei Phoenix Recordings vorgestellt. Kurze Zeit später meldete sich ein A&R von dem Label und mir wurde eine VÖ auf dem Sublabel "We are Trance Switzerland" angeboten. Da hab ich direkt zugesagt. Wann der Track released wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

25.02.2022
"Redemption" ist nun auf allen gängigen Download- und Streamportalen veröffentlicht worden: https://hypeddit.com/alexdrane/redemption-1

08.01.2022
Das Releasedatum zu meinem Track "Redemption" steht nun fest. Der Track erscheint am 25.02.2022 auf dem Label "Redux Magix".

14.11.2021
"Until the end of time" - mein neuester Psytrack - wird im Dezember auf Redux Fantasy released. Releasedatum ist der 10.12.2021, Pre-Save könnt ihr hier haben: https://hypeddit.com/vhzfht

11.06.2021
Mein neuer Track "Shattered" ist nun auf Redux Magic veröffentlicht worden. Download und Stream sind über folgenden Link möglich: https://fanlink.to/alex-drane-shattered

24.04.2021
Redux Recordings hat mir nun das Releasedatum zu meinem Track "Shattered" mitgeteilt. Der Track erscheint am 11.06.2021 auf dem Label Redux Magix.

26.03.2021
Mein neuer Track "Infinity" ist nun auf Redux Recordings 138 veröffentlicht worden. Download und Stream sind über folgenden Link möglich: https://fanlink.to/alex-drane-infinity

Der Track erscheint zudem auf dem Sampler "Keltic Trance 116": https://fanlink.to/kelltic-trance-116

Außerdem wurde der Track in der Radioshow "Episode 191 of Euphoric Garden" by DJ WISS gespielt. Neben meinem Track waren in diesem Set Songs von Armin van Buuren, Talla2XLC, Guiseppe Ottaviani und vielen anderen geilen Künstlern enthalten. UFF! https://www.mixcloud.com/DJWISS/euphoric-garden-191

19.12.2020
Meinen zuletzt produzierten Psytrack "Until the end of time" habe ich mal bei Redux vorgestellt. Und obwohl ich mir persönlich keine großen Hoffnungen gemacht habe, habe ich trotzdem positives Feedback dazu erhalten und ein Release angeboten bekommen. Heute habe ich den unterschriebenen Vertrag zurückgesendet. Ein Releasedatum ist noch nicht bekannt.

27.11.2020
"Infinity" hat nun ein Release-Datum bekommen. Der Track wird am 26.03.2021 bei Redux Recordings auf Redux 138 erscheinen.

20.11.2020
Redux Recordings hat meinen Track "Breathe" auf den Sampler "Redux Selection Vol.10 2020" draufgepackt. Zu haben ist der Sampler hier: https://www.beatport.com/release/redux-selection-vol....2P-VzbKUd4

16.11.2020
Mein neuer Track "Long way home" ist nun auf den meisten gängigen Portalen veröffentlicht: https://fanlink.to/alex-drane-long-way-home

Der Track erscheint zudem auf dem Sampler "Keltic Trance 097": https://fanlink.to/kelltic-trance-097

Außerdem wurde der Track in der Radioshow "Tracks of the week" by Trancesession Radio gespielt.

09.10.2020
Redux Recordings hat mir nun das Releasedatum zu meinem Track "Long way home" mitgeteilt. Der Track erscheint am 16.11.2020 auf dem Label Redux Magix.

23.08.2020
Vor kurzem hatte ich meinen neuen Uplifting Track "Redemption" an Redux Recordings gesendet, der auch prompt genommen wurde. Den Vertrag dazu konnte ich heute auch bereits unterschrieben zurücksenden. Ein Releasetermin steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

20.07.2020
Mein Track "Breathe" ist seit dem 20.07.2020 auf Redux Recordings unter dem Sublabel "Redux Magic" veröffentlicht.

Zu haben ist der Track hier: https://fanlink.to/alex-drane-breathe

Der Track erscheint zudem auf dem Sampler "Club Redux 026", welchen man hier erwerben kann: https://fanlink.to/club-redux-026

15.05.2020
Auch mein neues Uplifting Stück "Shattered" wurde von Redux Recordings genommen und ich habe soeben den Vertrag unterzeichnet zurückgesendet. Ein Releasetermin steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.


27.04.2020
Mein zuletzt produzierter Track "Infinity" kam bei Redux Recordings gut an. Der Track wurde vom Label genommen und ich konnte vor Kurzem den Vertrag unterzeichnet zurücksenden. Ein Releasetermin steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.


03.04.2020
Nach langem Warten habe ich nun endlich ein Releasedatum für meinen Track "Breathe" erhalten. Der Track erscheint am 20.07.2020 auf Redux Recordings, dort speziell auf der Sparte "Redux Magic".


11.01.2020:
Auch mein nächster Trance Track "Long way home" wurde bei Redux Recordings Recordings unter Vertrag genommen. Ein voraussichtlicher Release-Termin ist noch nicht bekannt.


06.12.2019:
Mein neuer Uplifting Trance Track "Breathe" wurde bei Redux Recordings Recordings unter Vertrag genommen. Ein voraussichtlicher Release-Termin ist noch nicht bekannt.


01.11.2019:
Das Releasedatum für meinen neuen Track "Return to Eternity" steht nun fest. Der Track wird am 11.11.2019 auf Redux Recordings veröffentlicht und wird dann in allen Stores und auf allen Streaming Plattformen erhältlich sein.

Ab jetzt verfügbar unter https://fanlink.to/aphoxx-return-to-eternity

31.08.2019:
Auch mein neuer Track "Return to Eternity" wird bald auf Redux Recordings unter meinem Pseudonym "Aphoxx" veröffentlicht. Heute habe ich den Vertrag unterzeichnet und die fertig gemixten Tracks in der langen und kurzen Version an das Label zum Mastern gesendet.

19.08.2019:
Release auf Redux Recordings: Der releaste Track nennt sich "Another Universe" und wurde unter meinem Pseudonym "Aphoxx" veröffentlicht und ist ab sofort zum Kauf auf allen gängigen Portalen erhältlich.

https://www.beatport.com/release/another-universe/2662282

http://www.reduxrecordings.com/releases/667799

https://www.youtube.com/watch?v=TcclG8KeI_U

https://soundcloud.com/redux-recordings/aphoxx-anoth....rse-out-on