Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

A Different Grace

A Different Grace
Moin! Ich war schon mal unter anderem Namen hier (A fish called Pussy).
Habe zwischenzeitlich etwas an den Songs gefeilt . . . und ein paar weitere sind dazu gekommen.

Mache seit ca. 40 Jahren Musik, vor ungefähr 30 Jahren habe ich angefangen eigene Songs zu
schreiben. Be True to Yourself ist z.B. ursprünglich aus dem Jahre 1983/84. Habe lange nach passenden
Mitstreitern gesucht, mich zwischenzeitlich in diversen Coverbands verdingt und schließlich 2017
beschlossen mich doch nochmal an meine eigenen Songs zu setzen, mangels Mitmusikern alleine.

2021 habe ich dann via Internet endlich den passenden Sänger gefunden, mit dem eine recht gedeihliche
Zusammenarbeit entstanden ist und die Stücke endlich ihre finale Gestalt angenommen haben.


Album: A Different Grace


A Different Grace

Leider gibt's auf MoM nicht die schlichte Klassifizierung "Rock" - da würde ich mich am ehesten sehen.
So firmieren die Stücke unter Pop-Rock
01.
Empfehlung am 29.09.2023
Go!
Pop-Rock - September 2023
3:45 Min
02.
Be True to Yourself
Pop-Rock - September 2023
4:45 Min
03.
Dance our Days Away
Pop-Rock - September 2023
3:40 Min
04.
Waves of Fear
Pop-Rock - September 2023
3:50 Min
05.
Magic Touch
Pop-Rock - September 2023
4:15 Min
06.
Do Not
Pop-Rock - September 2023
3:50 Min
07.
Twist of Fate
Pop-Rock - September 2023
4:20 Min
08.
In my Dreams
Pop-Rock - September 2023
3:50 Min
09.
The Grey Race
Pop-Rock - September 2023
4:00 Min
10.
Shame
Pop-Rock - September 2023
4:05 Min
Aufrufe 3375 mal aufgerufen
Hörzeit 03:44:31 Stunden angehört    Klicks 562 mal angehört


Account melden