Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

AJ Scud Beats

AJ Scud Beats
Ich spiele seit ca. 19 Jahren ( inkl. Pause ;) Keyboard und Piano und seit etwa 8 Jahren Gitarre. Mein Musikgeschmack ist eigentlich sehr breit gefächert und zieht sich durch alle Genres, ich höre was sich schön anhört. Mein Herz aber gehörte seit 96 immer schon dem Hip hop. Ich wuchs noch mit dem guten alten 90 Jahre Hip hop auf und war immer ein großer Fan von allem was von der Westküste kam. Im Sommer 2012 wollte ich endlich selber mal was machen. Ich fing an mir das Equipment zusammenzusuchen und legte los. Was ihr nun hier hört ist das Resultat daraus.

Ich hoffe das es nicht nur mir gefällt,
und das ich in Zukunft noch geilere Beats und Track liefern kann.


Diskografie


01.
Ras Alhague
Beatz - Juni 2020
3:38 Min
02.
Acrux
Beatz - Juni 2020
3:28 Min
Aufrufe 12880 mal aufgerufen
Hörzeit 01:52:44 Stunden angehört    Klicks 430 mal angehört


Account melden