Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

3 Wishes

3 Wishes

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       Q4BQ8T

Michael Schnabel Juni 2019
Hallo, Andi! Nimm doch mal Kontakt zu mir auf, ich fange demnächst bei einem neuen Hardrock-Magazin als Redakteur an und ich liebe es, Reviews über aktuelle und vor allem auch grob unterschätzte Alben zu schreiben... Ausserdem fehlt mir noch die ein oder andere 3 Wishes in der Sammlung ;-))
Gruß
Michi
SideClosed Januar 2011
Huhu Freuu Hi Willkommen 2011

Ich hasse leere Guestbookes das die Leute nie was reinschreiben.
Klasse Musik wie gesagt das Hitpotenzial mit sich birgt.Einfach genaial meine Herren und wünsche für die Zukunft alles erdenkliche
Gute für dich (euch) cu Dino.

PS:Grüssssssssseee aus Stuttgart und hauche somit Leben in
euer Guestbook rein..........so sei es.

Account melden