Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

32-Elements

32-Elements

Gästebuch

Vlad Mai 2012
Du weisst doch, Steve, sobald du in Urlaub gehst, werde ich ich die Easy-Listening Charts beanspruchen... :), also, bleib schön hier^^

LG Vlad
XANC
XANC April 2012
Schöne Ostertage und wehe du gehst Freitag tanzen ;-)

VG Thomas
Reggi05 März 2012
Hi Steve, vielen Dank fürs Reinhören und deiner supi Bewertung. Freut mich und ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende
VLG von Reggi.
Reggi05 Februar 2012
Vielen Dank, aber deine Musik ist schon echt klasse:)
Grüßli Reggi
Karma Influx Februar 2012
Lieber Steve,

herzlichen Dank für die großartige Bewertung meines Songs " Earthgrounds ", über die ich mich sehr freue.
Deine Freundschaftsanfrage habe ich natürlich sehr gern angenommen.
Ich bin wirklich glücklich, nach längerer Abwesenheit nun wieder hier auf MoM gelandet zu sein und auf " alte " Freunde zu treffen.

Ich wünsche Dir alles Gute, Steve !

LG von Karma.
Reggi05 Februar 2012
Vielen Dank für deine Freundschaftsannahme :-)
Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende.
VLG von Regina
Dino Cuoco Januar 2012
Hallo Steve hab ich ganz vergessen,ich hab dir doch mal ne Demo gemacht also ein Demo Cover für Songs oder für Mom.Wie gesagt nur ne Demo.Schau in meiner Gallerie da kannst es runterladen und dann lösche es wieder.Grüsse dir ja Ciaoooooooo Dino freu HI ;))))
Dino Cuoco Januar 2012
Mensch Steve,das ist ja nett,freuuuuuuu mich total !!! Vielen Dank für dein Freundschaft,schön das ich dich in meiner Freundesliste wieder habe ;))
Dir ganz vielllllllllllllle Grüsse,freuuuuuuu dir Dino ;)))))))))

sollte auch hier stehen finde ich,klasse
Hallo Steve,du bist auch ein Soundscape Wizard,Ist ja wirklich unheimlich und gruselig,also da will ich kein Resident Evil zocken,das ich bei diesen Song net weiss ob jemand um die Ecke kommt.Total schön gemacht auch die Instrumente und Arragement sind hervorragen.....und so echt.Wüde mich interresieren mit was du das gemacht hast,wäre nett........5 ResidenEvil für dich.....LOB geht an dich.

Viele Grüsse aus Stuttgart,Servus Cu Dino.
SideClosed Februar 2011
sollte auch hier stehen finde ich,klasse

Hallo Steve,du bist auch ein Soundscape Wizard,Ist ja wirklich unheimlich und gruselig,also da will ich kein Resident Evil zocken,das ich bei diesen Song net weiss ob jemand um die Ecke kommt.Total schön gemacht auch die Instrumente und Arragement sind hervorragen.....und so echt.Wüde mich interresieren mit was du das gemacht hast,wäre nett........5 ResidenEvil für dich.....LOB geht an dich.

Viele Grüsse aus Stuttgart,Servus Cu Dino.
Lip auf Deutsch
Lip auf Deutsch Dezember 2010
;)

Lust mich auf www.art-lip-muisc.org zu besuchen?
Gibt einen lustigen Blues auf der Begrüßungsseite exklusiv;)
Schöne Feiertage!!!
DJ Beppi
DJ Beppi August 2010
Grüsse und respeckt.....

sehr sehr schöne werke, kann ich nur sagen, weiterhin alles gute und grüsse aus köln.....
Nagual Art
Nagual Art April 2008
:-)

Vielen Dank für dein Lob!
Ich höre später auch mal bei dir rein ;-)
Viele Grüße,
Andreas
bansuriboy
bansuriboy Oktober 2007
Macht Spaß !!

deine Musik zu hören.

alles Liebe bansuriboy
Valentin Boomes
Valentin Boomes August 2007
weiter sooo!!!

Deine Musik ist anderst und das gefällt mir!! Du hast es drauf, und es macht immer wieder Spass bei dir vorbei zu Hören ; )))
Liebe Grüße Valentin
Chandarra
Chandarra August 2007
Ist ja ...

noch ziemlich verwaist , dein Gästebuch;)
Da lassen wir doch gern mal ein paar Grüsse hier und wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deiner tollen Musik !

Gruss,Chandarra

Account melden