Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

2und4zig

2und4zig
Angefangen hat bei mir alles in 1993 mit dem Amiga und den Programmen "Oktalyzer" und "Protracker". Die C64-Ära habe ich somit nicht miterlebt, aber trotzdem liebe ich den SID-Sound, was sich auch teilweise in meinen Produktionen widerspiegelt. 7 Jahre später wurde es dann doch Zeit für einen PC: Es ging weiter mit dem "Modplug-Tracker" und danach mit "Psycle". Vor einiger Zeit habe ich es nun endlich geschafft, von den Trackern loszukommen ;-) und arbeite jetzt mit "Reaper". Hiermit scheint wirklich alles möglich zu sein :-)

Eine kleine Erklärung zu meinem Projektnamen:
http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)

Meine Seite auf Youtube:
http://www.youtube.com/user/arpeggiator76/videos
Dort sind auch einige Tracks von mir zu finden, die ich hier nicht veröffentlichen kann ;-)

Das ist meine Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/christian.bahmer

So und jetzt viel Spaß beim Anhören meiner Tracks!


Diskografie


01.
Empfehlung am 11.07.2022
7:10 Min
02.
4:05 Min
03.
5:30 Min
05.
6:22 Min
06.
Empfehlung am 11.01.2013
4:38 Min
07.
4:45 Min
08.
4:45 Min
Aufrufe 19637 mal aufgerufen
Hörzeit 826:24:01 Stunden angehört    Klicks 79718 mal angehört


Account melden