Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

2006JeZzY2006

2006JeZzY2006
Mein Name ist Jezzy, den Namen gaben mir meine Besten Freunde, als wir zum ersten mal das Lied "Notorious B.I.G~~~Nasty girl" hörten.
Ich komme aus Bremerhaven, rappe seit dem 16. Oktober '06 in der ersten deutschen Hip Hop-Schule (www.mumba.de). Ich war am Ende hab ziemlich viel Shit erlebt, wollte was machen um die Schmerzen verarbeiten zu können. Übers Internet fand ich dann die Orte heraus, wo Blooz (www.mumba.de, Leiter/Lehrer von MUMBA) den Rapunterricht gab, und ich nahm dann an der nächsten Stunde teil. Ich lernte erstmals A-B Reime zu schreiben, und schon bald schrieb ich meinen eigenen Text...Ich lernte leider nicht allzuschnell mein Leid, den ich hatte mit dem Rappen zu verarbeiten. Es war anfangs schwer mit den anderen Rappern in der Schule mitzuhalten, aber ich habs geschafft ;o). Und ich hoffe meine Wege des Rappens sind hier noch nicht zuende, sondern werden immer irgenwo hinführen, und ich werde irgendwann oben stehen.




www.myspace.com/missjezz mein neuer Account


Single: JezzieS First Track


JezzieS First Track

Mein erster Track..noch mein erster..ich käpfe, sodass ihr blutet und schreit, und am ende steh ich ganz oben...


Beat: von WBC (www.myspace.com/weburnconnected)
Text: by me natürlich ;o)

Weitere Songs


01.
1:59 Min
Aufrufe 8769 mal aufgerufen
Hörzeit 07:26:53 Stunden angehört    Klicks 4549 mal angehört


Account melden