Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
1mannprojekt

Gästebuch

Marc Montana September 2006
Komponist / Musiker

Hallo Peter,

Dein Song "whatever" ist spitze. Er hat trift die melanchonie ond die sensibilität von Einem. Besonders wenn man mit DM aufgewachsen ist und jedes ihrer songs und deren Töne kennt kann ich mich auch gut mit Deinem Song indendifizieren. Ich verfolge DM seit 1981, also praktisch seit ihrer Anfangszeit und mache selber Musik seit 1985, hauptsächlich im elektronischen Bereich, von elektroPop bis hin zu Chill. Die Qualität Deines Songs will ich nicht bewerten, viel wichtiger ist das wo aus Deinem Herzen nach Aussen gebracht hast und Deine Gefühle in eine Melodie und Text umgewandelt hast. Schade dass es heutzutage nicht mehr solcher songs gibt wie "whatever" wo einem das Gefühl von innerem Frieden geben. Mach weiter so !
Musikalische Grüsse
Marc
ZAP* Juli 2006
airplay.....??

moin peter,

ich möchte gerne deinen song WHATEVER auf:

www.crosscore

am 19.08.2006 ab 20.00 spielen; is das machbar...???

find das teil ultrageil.....gruss Zap*
My Laundry Life
My Laundry Life Februar 2006
: )

Hallo Peter!

Hier sitz ich nun, es ist bereits sehr spät
und hoff, dass du bald was Neues hochlädst!

Gruss, André
Mark S. Juni 2005
Super Remix !!

Hallo Peterle :-)

Der Remix von "Whatever" ist ja oberklasse...
Hossa...Klasse effekte eingebaut..
Hatt der gute ZODiAC:LEO echt prima hingekriegt !!

Wir wollen mehr davon :-))))

bis die Tage

Gruß aus Klingenberg
miezi Februar 2005
Deine songs

Hallo Peter:)

Deine songs gefallen mir wirklich super. Ich würde sie gern mi t in meinen Sendungen einbauen.
Bitte setzt Dich doch mal mit mir in Verbindung, wenn Du interessiert bist :)

Gruss

miezi
Klasse!!!!!!!! Februar 2005
Klasse!!!!!

Hallo Peter
Bin neu hier,und Hobbymusiker.Bin sprachlos was für Klasse Sachen mann hier findet.Allen vorran dein Song Whatever.
Einfach Genial.
Dudelt rund um die Uhr bei mir.Viel Freude und Spaß noch bei deiner Arbeit,damit noch mehr solche Perlen von dir erscheinen.
Danke!!!!!!
Guido
Danny28 November 2004
1mannprojekt

Hallo Peter,

habe gerade den Weg zu Dir gefunden...

Dein neuer Song Whatever finde ich wirklich schön.
Come to me wird jedoch mein ewiger Favorit bleiben ;-)

Ich hör Dir wirklich gern zu...

Mach weiter so!

Danny
Mark S. Oktober 2004
Mark S.

hey :-)))))

glaubs ja nicht!!...gratuliere...geil..genial...
wurde auch zeit :-))

weiter so mein freund
fette grüße aus Klingenberg

Account melden