Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

-BeatMaster-

-BeatMaster-

Gästebuch

bella90 Juni 2015
Hi...Komme bitte zu
( meflirter.com )
mein Nik ist ( bella90 ) habe da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)
Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen :)
baby_corry21 April 2014
Komme bitte zu ( ((liebesfinder punk com ))
mein Nik ist ( hotlove ) habe
da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)))
Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen,lg
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) April 2010
Halli Hallo! ;)

Ich wünsche Frohe Ostertage!
Viele Grüße aus dem Norden!

GreetZ
aleXier

Ps. Unterstützt das MOM.FM Radio! Werdet Fan!
Lenz Juni 2006
hier bin ich!

An die unter mir: Ich kenn euer video 'meer voller tränen' oder wie das heißt. Ich bin auch ein Dichter und Denker, den Beweis dafür auf meiner Page....--> tighte lines und deepe lyriks...

hier der Link zur Page:
www.lenz.de.gg
Faru & GeeFunk Oktober 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

Trap März 2004
Halluzi-Nation

Dicke Beats.Hätten Interesse mal was auf nen beat zu kicken.Sind 2 Mc`s auch aus Neumünster.bei Interesse bitte melden...................

gruss ehmals Tinitus
ZuFlyMusic Februar 2004
www.aikido-rap.de

So endlich ist die richtige Homepage fertig !für hörproben müsst ihr euch allerdings noch bis zum wochenende gedulden ...(bis dahin gibt es links zu seiten wo ihr euch doch das ein oder andere lied kostenlos downloaden könnt)! Freu mich aber über jeden gästebuch eintrag also schaut vorbei und bombt es dicht ;-D
p
e
aikido
c
e
out
Gosingen Oktober 2003
Heyas

Mmm... ich würde ja gerne Kritisieren. Aber irgendwie geht das schlecht. Nagut, manchmal ist der Synthi etwas Synthilastig, aber sonst sind sie alle einfach super :)

Ist das eigentlich möglich (wird ja sonst nirgends aufgeführt oder so) einen der Beats sich für ein Geburtstagsständchen einer Freundin zu entwenden. Ich seh ja ein dass das nicht doll ist Beats zu klauen, aber da ich mich seit Monaten mit Rebirth und Reson krepiere und ich einfach nix gscheites rauskrieg wäre das trotzdem nett :)

so long
Thorben
#119931271
Laura Ich Liebe dich Auch Juli 2003
Moinsen

Moin!

Erstmal phatten Respekt für deine Beats die habens in sich!
Ich wollte auch gleich mal Fragen, ob es möglich wäre, das du mir einen baust ;)! So einen ähnlichen wie den, den Aikido für seinen Freestyle - Das wort zum Mittwoch - benutzt hat!
Das wäre echt fresh von dir. Wenns geht unter ICQ melden :
169379243 ...

Peaz und Haunsen!

TYSON
Periphair/Mainzcityrhymer Juli 2003
Beats for MCees

Ich hab dir ne E-mail geschrieben...da steht auch drin an welchen beats ich interesse hätte..also bitte mal nachgucken...Peece
Asrar
Asrar Juli 2003
ja man muss sein

bist einer der besten beatbauer hier
ja man so ist es !!
cha§e Juli 2003
instr. 8

sehr tight die beatz, haste bock instr. 8 für mich zu opfern??

Account melden