Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Vidok

Vidok
<div align="center">------------------------------</div>
<div align="center">---------------------------------------------</div>
<div align="center">------------------------------------------------------------</div>

<div align="center">In the beginning .. was Vidok- Music ... and techno. And they ignored it but it became bigger and people of all nations came together in order to dance. They called it a hype and said it was over - but it still developed and grew into a movement. And now they're trying to forbid it. But they can't stop it. FORWARD ever .. BACKWARD never ...</div>

<div align="center">------------------------------------------------------------</div>
<div align="center">---------------------------------------------</div>
<div align="center">------------------------------</div>


<div align="left">VIDOK , steht für fetten Electrosound aus dem Raum Siegerland/NRW.
Das Interesse für derartige Musik der beiden Newcomer Produzenten war schon seid mehreren Jahren Für Dominik S. und Viktor N. sehr groß.
Von den anfänglichen Vorlieben für die Trance, Techno und Schranz Szene distanzierten sich die beiden immer mehr und mehr und entdeckten für sich die House und Electro schiene.</div>
<div align="center">***</div>
Dominik S. geboren 1979 in Stettin/Polen. Fing schon recht früh an sich mit eigener Produktion von Trax zu beschäftigen. Alles begann damals, lang, lang her als er seinen
Guten amiga 500+ zu Weihnachten unter dem Baum liegen sehen hat. Schnell weckte der gute Sound für damalige „Zeiten“ sein Interesse selber solche Sounds zu drehen... Gesagt getan zusammen mit nem damaligem freund hockten sie stundenlang vor dem Teil um mit Fasttracker und Protracker aus 4 Spuren was rauszuholen ... Doch die 4 spuren haben nicht lange gereicht, die Wege trennten sich als er seinen 386ger vor sich stehen hatte. Irgendwie gingen auch mit seinem damaligem Produktion Kollegen Martin P. die wegen auseinander, nun musste er allein ran... bis Jahr 2004, schraubte und schraubte er jeden Tag ( damals unter dem Namen Toretto ) bis dahin mit mäßigem wen man das so sagen kann „ Erfolg „ aber irgendwie war das alles nicht so wirklich das was er eigentlich machen wollte.
<div align="center">***</div>
1985, Viktor N. kommt zur Welt. Wie es der Zufall so wollte liefen sich die beiden Musik süchtigen eines Tages in Siegen über den Weg. Seid dem an drehen die 2 als VIDOK die Studio knöpfe.
VIDOK wegen VIktor & DOminiK. Mittlerweile können sich die Sachen hören lassen mit vielen Verspulten Tönen und einer etwas anderen Art von Electrosounds sind die ersten schritte um den angriff auf die Musikszene zu beginnen somit getan. Ihren style nennen sie ELECTROTECH, 125 – 135 BPM ist das ding.
<div align="center">***</div>
2006, November der Tag an dem dies alles hier angefangen hat. Der nicht gerade wenig bekannter Herr Miles Dyson ( Plasmapool Media Entertainment ), nimmt die beiden unter Vertrag in seinem Label auf.
<div align="center">***</div>
Kurz danach folgt ein weiterer Erfolg für die beiden Nachwuchproduzenten, das Label Fullscale Musik wird auf die beiden aufmerksam und somit kommt auch der erste Release zu stande, incl. 2 fetten mixen vom Klaus Schneider und Kevin Over...

V I D O K


------------------------------ KONTAKT -------------------------------

VIDOKMUSIC@AOL.COM

ICQ: 253-891-072

---------------------------------------------------------------------------


Single: V I D O K


V I D O K

NEW TRAX
Aufrufe 5983 mal aufgerufen


Account melden