Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ToBu Records

ToBu Records
TOBU RECORDS
Dein Traum von künstlerischer Unabhängigkeit wird wahr! Denn um Deine Musik zum Verkauf anzubieten, warst Du bisher auf einen Labelvertrag angewiesen. Doch diese Zeiten sind vorbei.

Der digitale Musikvertrieb ToBu-Reords.com bietet Künstlern, Bands und Independent Labels jetzt eine faire und profitable Lösung, um eigene Musikproduktionen ganz einfach weltweit im Internet zu verkaufen!

ToBu-Records.com vertreibt Deine Musik an alle führenden Online Music Shops, wie iTunes, Amazon MP3, eMusic, Napster, 7 Digital, Juno Download, Musicload, Beatport und zahlreiche weitere Portale.

Die Zukunft ist jetzt!

UMTS wird den Vertrieb von Musik noch radikaler verändern, als das es das Internet getan hat.

Mit steigender Verbreitung von UMTS-Handys mit integrierten MP3-Player werden die Jugendlichen nicht mehr kurze Klingeltöne downloaden.

Die Handys werden genug Speicher für viele Stunden Musik in Formaten wie MP3, WMA usw. haben.

Wir machen den Einstieg auch für Newcomer ohne Plattenvertrag möglich, schon jetzt die eigene Musik von den einschlägigen Musik-Download-Shops (iTunes, musicload, AOL, od2, MSN und viele mehr) vertreiben zu lassen.

So hat jede Band den Fuß in der Tür, nicht nur wenn UMTS richtig durchstartet, sondern kann jetzt schon mit jedem Download Geld mit der eigenen Musik verdienen.


Aufrufe 8259 mal aufgerufen


Account melden