Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ronald Colonier

Ronald Colonier

Fotogalerie

CD Cover

Das sind einige Cover von CD Produktionen an denen ich musikalisch Musik und oder Texte mitgewirkt habe.


18
Das ist das Cover für meine nächsten Aufnahmen mit denen ich im Oktober anfangen werde. 12 ältere und 6 völlig neue Songs wird man dort zu hören bekommen plus 2 Instrumentalstücken von meinem Bruder aus dem Arrival Gardenia Album.

Schaut sie euch an
Die Letzte eigene CD, Auflage 10.000, die ich noch bei eigenen Auftritten verkauft habe. Danach konzentrierte ich mich immer mehr auf den Nachwuchs und andere Künstler.

5 Titel.

1. Keine Zeit für Gefühle
2. Sternenklare Nächte
3. Schaut sie euch an
4. Weißer Engel
5. Deine Küsse

arrival gardenia
Die erste Instrumental CD von meinem Bruder Frank.
16 Titel. Eine Homage an sein Vorbild Mike Oldfield.
Alle Titel zum kostenlosen Download unter:

www.trajan64.de

Du machst mich krank
Originalcover zum Song "Du machst mich krank"
Coverbild- Öl auf Pappe - Privatbesitz.

SELECTED
Ein Projekt zur Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland.
Die Gruppe ist noch bis August 2007 unter Vertrag.
Weitere Infos ...Musik ..Bilder-- TV-Berichte unter:


Video: www.myvideo.de/watch/20902

Cassi
Cassi ist ein Gesangstalent der besonderen Art und ein Überbleibsel der Gruppe SELECTED.
Sobald sie Ihre Ausbildung beendet hat, arbeiten wir weiter an ihrer ersten Solo -CD.

Blau und weiß schlägt unser Herz
Maxi-CD die ich zum 100sten Geburtstag meines Heimatvereins geschrieben habe.
\"Blau und weiß schlägt unser Herz\" in 04 Versionen.

Probehören: www.mp3.de/musik/genre/band/050000/316700/3

Video: www.myvideo.de/watch/1522394



Maxi-CD Weil es Dich gibt
CD mit 4 Love-Songs

1. Weil es Dich gibt
2. Keine Zeit für Gefühle
3. Dieses eine Wort
4. Unser Lied

Das siebente Siegel
Originalcover zu "Das siebente Siegel" 2007

Dieses eine Wort
Originalcover zu "Dieses eine Wort"

DIE TOFFTEN
Erste CD des Duos DIE TOFFTEN mit 5 Titeln.

Account melden