Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
CYRCUS
September 2004
CYRCUS  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Irre.....
Männers ihr habt's echt drauf.

Hier bei MOM seid ihr auf jeden Fall ganz vorne, was coolen Alternativ Rock mit Eiern betrifft. Auf der anderen Seite kriegt ihr das immer wieder hin, euren Songs einen gewissen kommerziellen Touch zu verpassen, ohne zu cheesy zu klingen.

Die Instrumentenfraktion schiebt 'ne solide Kugel und das Arrangement ist dermassen abgezockt, als ob ihr seit Jahrzenten nix anderes machen würdet.

Über allem Thront aber der Gesang.....Alter, du hast echt ein geiles Pfund in der Kehle und die Vocallines sind ebenfalls grosses Tennis.

Ich werd mir den Song direkt ma ziehen und auf die Hit des Tages Liste setzen.

5-er und 'n TOP sind ja wohl Ehrensache!

Geiler Vortrag,,,,,,,!!!


Greetz

Andy / git


CYRCUS Crunchy Pyrates
Vulcaniser
November 2011
Vulcaniser
herausragend  
Absolut richtig richtig großes Kino. Das Riff ist sehr kraftvoll und bombastisch. Ach was rede ich da...mir fehlen die Worte!
Die Stimme ist großartig! Instrumente großartig eingespielt!
BOMBENNUMMER!

MfG
Jean
MAJESTIC MOOSE
Dezember 2008
MAJESTIC MOOSE
herausragend  
rockt!... ganz nach meinem geschmack....
Thomas Polaris
November 2008
Thomas Polaris
herausragend  
Einfach geil. Der Wechsel kommt immer wieder gut. Abwechslungsreich. Die STimme passt richtig gut rein und klingt allgemein gut. Der Refrain rockt absolut. kann ich mir richtig gut vorstellen dabei im Club abzugehen und ich denke die Meisten würden das wohl tun und nicht nur die die Grunge mögen. Ihr habt es drauf. Das Lied hat auf jedenfall Potential. Klingt wirklich so als würdet ihr schon eurer ganzes Leben Musik machen. Ab 2:20 wirds ja absolut dramatisch geil. Das Ende bringt den Song dann wirklich auf die Spitze. Immer weiter so.
nDrea
Dezember 2007
nDrea
herausragend  
Rockt!
niklas
November 2006
niklas
herausragend  
Der Track ist rockt einfach bis aufs derbste! 5 Sterne + TOP + Download

Der Sound haut einen einfach vom Hocker. Alles sehr knackig mit modernen Touch, aber keineswegs zu abgehoben! Sehr geile passend charismatische Stimme und die Quali ist hammer!
Mit am besten gefällt mir persönlich die Bridge bzw. der Übergang in den 2ten Teil der Bridge, da steckt Idee hinter, und es rockt!
Sowas muss auf die 1!

Weiter so, bin gespannt auf mehr!

Mfg,
niklas
melancholical reFlex
April 2006
melancholical reFlex
herausragend  
aha, >friends of tajouri< sind auf MOM >bleak< ;)

ich kannte den track schon anderen orts und finde, daher erspare ich mir lange monologe. fakt ist es ist DER aufhänger schlechthin... gefiel und gefällt mir noch immer sehr gut.

grusz
melicflex (cf auf mom)
grass is green
Oktober 2005
grass is green
herausragend  
Also is ja wohl alles gesagt. Ne Band mit som Stil und som guten Sänger würd ich Kaufen .... Lars
Deep Receive
September 2005
Deep Receive
herausragend  
Und noch ein Kracher von bleak. Und wieder dieser technische Effektschnickschnack der überflüssig ist wie ein Satz Hämorrhoiden.
Ich schreibe das so drastisch, weil der Song einfach nur rattenscharf daherkommt und genau diesen Schnickschnack gar nicht nötig hat. Trotz meiner Kritikpunkte komme ich bei dieser Bleak-Nummer einfach nicht um 5+Top vorbei, da die Masse des Songs die Querschläger wegfegt.

Rock on..
Deep Receive
Ehemaliger Account
Mai 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
wow...
Oberprofessionelles Teilchen.
Geiler Song, spieltechnisch 1a.
Der Gesang hat internationales Format.
5 sterne + Top + dl - logisch!
Lasse Green
Januar 2005
Lasse Green
herausragend  
Dick .....gefällt.
schöner rhytmus, .........
gitarre is bissel laut, im vergleich zum schlagzeug, .....aber ansonsten gibt es soundmäßig NULL zu motzen...
5sterne dafür...
JaNo
A Sunset Diary
Januar 2005
A Sunset Diary
herausragend  
yeah, das teil hat verdammt style!!! da sitz ich doch glatt vorm pc und kann nicht mehr aufhören mit meinem kopf zu wackeln ... killergesang und sehr geile gitarrenarbeit, bei der die überraschungen nicht ausbleiben ..... volle 5!!!
...gruß,chris
Monoment
September 2004
Monoment
herausragend  
das rockt auf jeden fall. stimme gefällt mir ziemlich gut. prädikat: weiterrocken! ! !