Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

melancholical reFlex

melancholical reFlex
Hi
nun ist es soweit!

ich bin der Freund von M.S., die übrigens alle schön grüßen lässt ^^
M.S. eröffnete ursprünglich den Account >Cameron Fenton< auf myownmusic, nutzte ihn jedoch nie. Aufgrund eines Gespräches mit ihr habe ich mich hier nun bis jahresende angemeldet UND DARF bis auf weiteres sogar meinen eigentlichen Account >melancholical reFlex< verwenden - ich danke ihr von Herzen dafür;)

meine mukke:
aufgrund meiner persönlichen Lebenslage und weil ich beruflich viel mit Menschen zu tun habe, die sich in schwierigen Lebenslagen befinden, benötige ich ein Ventil der Verarbeitung: die Musik. Daher fällt schnell die Themenzentrierung meiner Titel ins Auge. Stilistisch ist sie stets langsam, sehr persönlich (innerlich) gehalten und lyrisch manchmal etwas karg, weil man Statistik usw. nur schwer in eine Ballade einbauen kann. Die Abmischung ist oft dunkel gehalten (mutterbauch-sound*g). In meiner Jugend hörte ich gern Hendrix, Zappa, Genesis, Aphrodites Child und Floyd. Heute mag ich unter anderem sigur ros. Und erst seit einigen Jahren verstehe ich einzelne Jazzstücke besser, als noch vor einigen Jahren - eine Art Frucht des Alterns (Reife? *g)

Heute kann ich mit Gewissheit sagen: ich schätze die musikalische Freiheit. Ich genieße es, nicht von meiner Musik leben zu wollen (& müssen) und ich liebe manchen Jazz, deren Titel hier den Rahmen sprengen würden;)

Angenehme Träume...
oll ändy / >melancholical reflex<


Album: neurotic


neurotic

.. inneres mit jazzigen anleihen

* 1943er Ycgmh- 2056 (03.04.2006)
* naked (16.05.05)
* a short accident (12.01.2006)
* my CAT isn´t one of them...(04.09.2005)
* affluence (25.08.2005)
* City without face (03.08.2005)
* I cannot find ... (17.09.2005)
* Papaver Somniferum (22.08.2005)
* borderline (09.10.2005)
01.
naked
Jazz / Nu Jazz - Mai 2006
2:58 Min

Album: melancholiques (Balladen)


melancholiques (Balladen)

* warst noch Kind...(auf MoM: missborderknallt, 04.03.2006)
* signs (29.09.2005)
* Lass mich gehen! (23.12.2005)
* sick plumber (?)
* Bild von Dir (24.02.2006)
* but ... (24.08.2005)
01.
6:32 Min

Album: psycho-deliques


psycho-deliques

* individual perception (org.: electrified pus*y, 21.03.2006)
* melancholical rain (22.04.06)
* crazy driver (29.11.2005)
* a farce in Iraq - god bless america (17.12.2005)
* welcome in my head (22.11.2005)
* ... inside me (05.11.2005)
* Projekt >Genesis< (02.05.2005)
* blaast de laast! (24.01.2006)
* sorry (04.06.2006)

Album: Electro-Depressiva (chill - out)


Electro-Depressiva (chill - out)

* `salems lot (30.01.2006)
* Beijing Airport - business class (14.01.2006)
* from the planet earth... (13.08.2005)
* exploring saturn (unveröffentl., 2005)
* bi-modularité de pluie (31.07.2005)
* Impulses of northern lights (06.08.2005)
* G-Ph II-t4-04 (02.05.2005)
* NYX (auf MOM: Princess of the dark, 17.08.2005)
* nihil privativum (unveröffentl., 2005)
* liquid dreams (1993, account auf mp3.de: dreamy liaison)
* ...without Airport (2005)

Album: weitere accounts im internet


weitere accounts im internet

diverse projekte und accounts in anderen communities, unter anderem.:

- melancholic reflex
- dreamy liaison (frühe midi-erfahrungen von 1987-1995)
- DAS Werk (electro um jahr 2000)
- The second Seal (Spendenprojekt, ca. 1987-1990)

ältere accounts, die mittlerweile deaktiviert sind:
- natural forces in outa space (bis 1997)
- boozooca (metal, graincore 2005)
- FATMA Eno (rock-ambient bis 2005)

auf MOM:
- hab ich jetz echt vergessen, war eh peinlich *g*

NOTIZ: klar, alles kinderprojekte und außerdem: nicht die masse machts;)
---------

Album: in zukunft...


in zukunft...

die größte herausforderung meines lebens wird darin bestehen, irgendwann alles auf EINEN account zusammen zu fassen.

d.h. auch tracks auszusortieren und endlich EINE identität zu finden, die zu mir ebenso passt wie das songmaterial.

mit >melancholic reFlex< bin ich eventuell auf einem guten weg meine amateurmusik zu zentrieren ...

cf
Aufrufe 10919 mal aufgerufen
Hörzeit 73:12:19 Stunden angehört    Klicks 10978 mal angehört


Account melden