Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Dezember 2003
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Erinnert mich sehr an Paula, finde Euren Song sehr gut u. ziemlich Eigenständig!
Die Soundqualitäüüt überzeugt mich nicht ganz, kann aber nur noch besser werden, ist aber in dieser Sparte auch nicht unbedingt zwingend!!!!!!!!!!


Felix
◄-NATUREWORLD-1986-►
Januar 2010
◄-NATUREWORLD-1986-►
herausragend  
So so auch damals wurde schon mit Reverssounds experimentiert, gefällt mir das liebe ich so an Experimenten, da kann man alles reinschmeißen was man möchte, der Song klingt auf jeden fall sehr schön auch wenn man sich wegen den Reverssounds doch sehr wundern mag, aber das ist hier gewollt das hört man, gefällt mir trotz der leichten Verwirrung, auch die Stimme ist sehr schön geworden.

5 experimentelle Sterne

MFG Nature
OHRCHITEKT
Juni 2007
OHRCHITEKT
herausragend  
Hallo Ihr Lieben, also kaputt finde ich hier absolut gar nix...im Gegenteil; für mich ist das Stück hier eine leicht chilliges und sanft groovendes Sounderlebnis. Ein feines Beatgerüst, perfekt abgestimmt mit einer wundervoll anzuhörenden Stimme!!!

Gibt volle 5 hier von mir! Plus FAV.

Greetz, Carsten.
© OHRCHITEKT 2007
Franky Stupor
August 2005
Franky Stupor
herausragend  
Meine Herren:

Das hier ist ganz großes Kino!
Das lässt doch richtig was in einem aufwallen!
Ihr macht also sonst nicht in solcherlei Tonspielereien? Dann wär's jetzt Zeit umzusatteln!

5+top+dl
Untold Blasphemies
März 2004
Untold Blasphemies
gut  
also finde diesen mix auch besser als das orginal. ich mag diese spielereien mit der stimme und auch diesen etwas experimentalen sound sehr gerne.
ich geb hier mal 4 sterne und nen top.
gruss akasmo