OHRchitekt

OHRchitekt


Also, kurze Beschreibung:

36 Jahre jung, 1.96 cm groß bzw. 'lang', musikbegeistert in jeder Lebenslage und meistens jut drauf, sowie bereit für alle Schandtaten.

Kurz Genug?!
;o)


Album: …no idea...

…no idea...

…erst einmal nur der Anfang des nächsten Albums, aaaber die Tracks die Ihr hier hört, sind definitiv fertisch' und ich kann sie einfach nicht mehr zurückhalten bis das ganze Album endgültig steht ;o).

Euch schonmal viel Spass damit!

Beste Grüße und weiterhin Gutes Gelingen an Euch alle :)!!!

Euer

OHRchitekt 2015
01.
Empfehlung am 09.01.2015
robot
Electronica / IDM - August 2014
5:50 Min
02.
5:44 Min
03.
4:08 Min

Album: Bunker Behaviour - 2013

Bunker Behaviour - 2013

Hallo und guten Abend meine verehrten Friends und Fans,

was lange währt wird endlich gut! Mein neues Album "Bunker Behaviour" ist fertig zum hören und genießen in Euren Ohren und ebenfalls bereit, sich an sämtliche Synapsen zu hängen, um Euch wenn möglich täglich zu begleiten.
Das Album in Original-Ausführung ist limitiert auf 250 Stück inkl. kleiner Extra-Überraschung inside. Es sind mittlerweile knapp 40 Stück an Freunde, Bekannte und Netlabels weggegangen, alsooo haltet Euch ran ;o))

Es gibt jedoch einen kleinen Wermutstropfen:
Wer wirklich Interesse und Lust auf die Original-Scheibe hat, sollte bitte einen Mindestbetrag in Höhe von 5,- EURO einrechnen. Da ich die Cover und CDs separat voneinander und professionell produzieren lasse, würde ich mit diesem Geld nur gerne einen geringen Teil meiner Selbstkosten tilgen bzw. verringern. Dafür gibts aber im Album noch ne' kleine Überraschung für Euch. Ihr werdet sehen und hören, dass das also n'Schnäppchen ist. Ich bitte und hoffe hier auf Euer Verständnis!
Wer von Euch nicht in meiner örtlichen Reichweite lebt und trotzdem gerne eine CD hätte, soll mir einfach kurz schreiben und ich übermittle Euch meine Bankverbindung. Einfach 5,- EURO überweisen, als 'Betreff' Euren Name angeben und ich schick Euch "Bunker Behaviour" direkt an Eure Wunschadresse.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit schon mal einigen Leuten herzlich für Ihre Hilfe und Unterstützung im voraus danken. Weitere Danksagungen dann in der Original-CD die Ihr von mir bekommt...
Alsooo, ein fettes Danke schon mal vorab an: URIA.cc (für die Umsetzung meines Albumcovers, sowie auch für das sämtliche damit einhergehende technische KnowHow), Andreas "bährli" Bähr (für alle Bunker-Fotografien sowie auch hier für das damit verbundene KnowHow)-war ne coole Session, Markus Naumann (Drummer/Bandleader von BuriedUnderMillion, Danke für'n BunkerRaum und die Möglichkeiten), und zu guter Letzt noch dem verehrten Markus Freiherr-Schilling-von Canstatt (für seine selbstgebauten Instrumente zum Titel "urban thang", auch hier war es eine echt lustige Session mit der Flöte, dem Didgeridoo, der Maultrommel, etc.), www.MYOWNMUSIC.de, und und und...

Sooo, nun dürft Ihr gespannt sein und Euch auf die neuen "OHRchitekt-Sounds" freuen! ;))

Vielen Dank für Eure Zeit und bis später...beste Grüsse,

Euer

OHRchitekt © 2013
01.
4:42 Min
02.
dubgeplänkel
Dubstep - Juli 2013
5:11 Min
03.
4:08 Min
04.
4:45 Min
05.
1:26 Min
06.
5:32 Min
07.
4:40 Min
08.
5:37 Min
09.
4:05 Min
10.
2:26 Min
11.
3:12 Min
12.
6:23 Min
13.
3:06 Min
14.
rasta move
Dubstep - Juli 2013
2:43 Min

Album: Acoustic Enema - 2012

Acoustic Enema - 2012

Hiermit beginne ich nun auch online mein 6. Album zu veröffentlichen; Acoustic Enema!

Ich hoffe und freue mich natürlich wie immer sehr auf Eure Meinungen und Kritiken. Ich habe viele neue Sounds verwurstelt, sowie FieldRecordings der etwas anderen Art, aber dies erst im Laufe des Albums.

VIEL SPASS UND GUTE LAUNE WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN!

Bleibt gesund und munter und bis die Tage :o)...

...Beste Grüße, Carsten...
Euer

© OHRCHITEKT 2011
01.
4:19 Min
02.
m...i
Drum and Bass - Oktober 2010
4:58 Min
03.
buDlivE
Electronica / IDM - Februar 2011
6:36 Min
04.
3:58 Min
05.
5:16 Min
07.
curly
Drum and Bass - Mai 2011
3:17 Min
09.
5:34 Min
10.
2:45 Min
11.
facesmasher
Drum and Bass - August 2011
3:58 Min
12.
2:24 Min

Album: RACING START - 2008-...

RACING START - 2008-...

Hallo und Guten Abend meine lieben MOMler, Bekannte, Friends & Fans,

da bin ich wieder... Nach einer etwas längeren kreativen "Sommerpause" und der recht zeitaufwendigen Produktion meines EXP-DNB-Set's bin ich jetzt mit einem neuen Album namens "RACING START" wieder online und bereit für die kalten Wintermonate.

Ich habe nämlich für dieses Album viele Sachen mit einem Vocoder-Keyboard geplant, welches ich mir neben meinen KAOS-Pads noch angeschafft habe. Der Winter kann, wie gesagt, definitiv kommen ;o)

Ich hoffe Ihr habt viel Spass mit den Tracks... Wie immer freue ich mich riiiesig über Eure Worte und Feedbacks - nur diese halten mein musikalische Dasein am Leben! ;)

Beste Grüße, eine Gute Nacht, viel Spass und bis bald.

Euer
© OHRCHITEKT 2009
01.
welcome
Electronica / IDM - Oktober 2008
5:02 Min
02.
4:45 Min
03.
vakorgst
Experimental - November 2008
2:10 Min
04.
3:02 Min
05.
3:46 Min
06.
3:00 Min
07.
two in one fun
Drum and Bass - September 2009
3:41 Min
08.
ballaballa
Electronica / IDM - September 2009
4:40 Min
09.
5:41 Min
10.
happy gangsta
Experimental - November 2009
3:40 Min
11.
3:40 Min
12.
3:30 Min
13.
4:24 Min
14.
Empfehlung am 11.02.2012
5:33 Min
15.
5:46 Min

Album: RMXs 2009

RMXs 2009

New RMXs...letz fetz !!



© OHRCHITEKT 2009
01.
5:38 Min

Album: OHRCHITEKT's EXP-DNB-Set - 2008

OHRCHITEKT's EXP-DNB-Set - 2008

So, es wäre geschafft:

Mein Drum&Bass/Dub/Experimental-MixSet ist nun fertig und wartet darauf herauszuplatzen aus Euren Boxen!!! Ein Hammer Set erwartet Euch in einer Länge von guten 51 Minuten. Zu 50 % habe ich Live (daheim) gespielt - Dank meiner KAOS-Pads und meines Keyboards. Die anderen 50 % sind editiert und arrangiert, also reine Bastelarbeit.

Auf jeden Fall war es eine Herausforderung und auch das "durchmastern" solch einer Länge hat sich gewaschen, gerade durch die Live-Aktionen.

Lange Rede, Kurzer Sinn: ICH HOFFE IHR HABT SPASS BEIM HÖREN UND VIELLEICHT AUCH BEIM ZAPPELN ;o)

Eure Feedbacks sind natürlich wie immer mehr als wichtig für mich - also keine falsche Zurückhaltung!!

Beste Grüße, Euer
© OHRCHITEKT 2008
01.
51:28 Min

Album: SnakeSeed - 2007-2008

SnakeSeed - 2007-2008

...meine kaltblütigen Haustiere haben mich eindeutig inspiriert ;o)

Beste Grüße, Euer Carsten
© OHRCHITEKT 2008
01.
2io#1&2
Electronica / IDM - Dezember 2007
6:01 Min
02.
4:29 Min
03.
6:13 Min
04.
4:00 Min
05.
zz
Drum and Bass - Februar 2008
3:13 Min
06.
3:40 Min
07.
driller
Drum and Bass - März 2008
3:11 Min
08.
3:48 Min
09.
4:38 Min
10.
3:43 Min
11.
4:22 Min
12.
darktec
Experimental - Juni 2008
2:44 Min
13.
2:43 Min

Album: DIN-Abnorm - 2006

DIN-Abnorm - 2006

Hello Folks, Friends & Fans,

nach einer Pause und nach einigen noch nachzuholenden Bewertungen, darf ich Euch nun taufrisch mein beginnendes nächstes Album DIN-ABNORM vorstellen. Dieser Name fiel mir etwas später erst ein - wahrscheinlich nach meinem neuen Job beim TÜV-Hessen in der Verwaltung ;o)

FETTES MERCI UND DICKES DANKE AN ALLE MOM-ARTISTS DIE MICH KENNEN, NOCH KENNENLERNEN, HÖREN UND MOTIVIEREN!!!

Ausserdem hätte ich es wieder nicht geschafft ohne meinen MACi, SIMURI, ontology (great update), Ablet.5 und diesmal sei auch meine Mutter erwähnt - DANKE MUTTI ;o)

So nun lasst es krachen und lasst mal was hören bzw. zu lesen von Euch da...freue mich sehr drauf! Bis die Tage in alter Frische und vollem Elan...

...Greetz, Carsten
© OHRCHITEKT 2006.
01.
5:37 Min
02.
anne
Experimental - September 2009
5:38 Min
03.
stammeskrieger
Experimental - September 2009
4:48 Min
04.
abstraktmanöver
Experimental - September 2009
4:37 Min
05.
4:42 Min
06.
5:04 Min
07.
4:56 Min
08.
daorkgasm
Experimental - September 2009
5:50 Min

Album: Harmonic Terror - 2005

Harmonic Terror - 2005

Darf ich vorstellen; mein drittes Album HARMONIC TERROR!

Für alle die sich über das fehlende erste Album wundern: Ich musste es zwecks MB-Mangels hier runternehmen. Nun geht es mit DIESEM frisch ran ans "neue" Jahr (2007) ;o)

Horcht mal rein-freu mich auf Feedback!

Greetz Carsten...
© OHRCHITEKT 2005
01.
Empfehlung am 27.03.2007
4:48 Min
02.
funny pain
Experimental - März 2007
4:10 Min
03.
concussion
Experimental - März 2007
4:27 Min
04.
5:12 Min
05.
5:03 Min
06.
sonnabend
Experimental - April 2007
5:40 Min
07.
6:50 Min
08.
5:15 Min
09.
Empfehlung am 26.01.2007
nativedance
Experimental - Januar 2007
3:54 Min
10.
5:30 Min
Aufrufe 125676 mal aufgerufen
Hörzeit 5013:29:24 Stunden angehört    Klicks 456075 mal angehört


Account melden