Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
indo301
November 2003
indo301  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Ich denk schon, dass dies ein flottes Stück ist. Das spürt man vor allem durch die Percusssion & die Gitarre. Von der Stimmung her wirkt der Track gut entspannend bis leicht animierend & gibt ein mediterranes Feeling wieder, dessen Höhepunkt ins Rockige geht.

Der Track ist gut & vom Arrangement her auch passend gemacht worden. So pauschal finde ich den Track gut. Genauer betrachtet sind sämtliche Klangelemente & -sequenzen durchgehend vorhanden & setzten sich zu selten bzw. kurz als Soli vom Gesamtbild ab. Nach dem Break könnte der Beat etwas knackiger & spektakulärer zum Finale ansetzen.

Feines Teil, 4 ****
Sylvia
November 2003
Sylvia  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Hach kenn ich doch...hatte doch schon mal ein Demo davon in den Ohren :-)
Naja is schon fein geworden, hat was der Track.
Zum chillen ein bissel zu hektisch aber fein zum hören allemal.
Die Powergidarr ist mir auch ein bissl zu straight, ich weiss das man das selbst mit virtual Gitarrist nicht besser umsetzen kann, daher find ich's doch schon recht gelungen.
Die schönen Flächen bringen feine Atmo trotz der harten Beatz und der Metalgidarr.
Im Break hätte eine Plucketgitarre sicherlich richtig fein Stimmung gemacht.
Die Idee zum Track find ich allerdings mal richtig klasse.
4 & up
Redaktion
November 2003
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
so hab beim durchforsten eben deine mail gefunden. war eigentlich der meinung ich hätte hier schon reingehört. is aber scheinbar nich so. also:
tolle seashore atmo am anfang. finde mit dem beat hättest du dir mehr zeit lassen können, der kommt zu schnell. zum chillen find ich das fast zu schnell und vor allem die schrubber-gitarre passt da dann nicht ganz rein. dennoch ein außergewöhnlicher genremix, der seine 4 stars wert ist!!! viele grüße daniel
DJ GeoTheX
Oktober 2003
DJ GeoTheX  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Sö, Mo

Hihi, also hat dein Finger in Richtung des Track hier gezeigt *g*…

Was besonders liebe voll umgesetzt ist, ist auf jeden Fall das Intro, bzw. Outro, welches einen wirklich aus dieser doch in den meisten Fällen, schnöden Realität reist und für einen Augenblick vergessen lässt :)

Die Gitarren sind eine würzige Idee, mit dem groove des Beats vereint sich beides zur einer homogenen Masse, welche vor Energie nur so strotzt.

Was vielleicht ein wenig Kritik wert ist und möchte ich mich Sen anschließen ist die Abwechslung, welche in der Tat durch Einbau anderer Elemente durchaus noch Ausbaufähig gewesen wäre.

Ar-ber, soweit ein echt schöner Track, mit vielen Ideen welche Du umgesetzt hast, 4 Sterne, Top, Dl…

Gruß Kai
Sen [Deep Inside]
Oktober 2003
Sen [Deep Inside]  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
du bist echt gemain .... ich hasse dich .... jaaa .... un das wegen nem verpatzten abi ...

Das nächste mal machste mal etwas flotteres. Die idee is gut, umsetzung auch. Nur ich vermisse etwas die spielerein bei der art von music. Sowas wie ne bassline such ich auch vergebens. klingt halt an einigen stellen etwas lehr. Naja wobei des derzeit net ganz meine music ist die ich sonnst so höre. Also wie gesagt, es könnte noch etwas mehr ins detail gehen im aufbau. kleine synthline die im hintergrund etwas für abwechslung sorgen. Irgendsowas eben.

greez Sen
klang-raum.eu
vor 31 Tagen
klang-raum.eu
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gut geworden. Kann man immer wieder hören.
Ehemaliger Account
Dezember 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Ich will gar nicht wissen,w as die anderen geschrieben haben.......
....für mich ist der Track echt klasse, einer , der mich vom Hocker haut und mich wegchillen lässt.

Wie du siehst 5 Stars und Top dafür von mir

Maurice, I say: RESPECT

LG Dirk
Andromeda Island
April 2005
Andromeda Island
herausragend  
Schöner chilliger Track passend zu vielen Gelegenheiten. Perlt sehr angenehm im Hintergrund und passt wunderbar zu den endlich mal verstärkt auftretenden Sonnenstrahlen in diesem Jahr. Fein produziert.
Haemweh on the Rocks
März 2005
Haemweh on the Rocks
herausragend  
jetzt musste ich doch mal gucken, was der typ , der mittags um halb2 im chat rumhängt für mucke macht. " orange skies" ist sehr inspirativ...mir war danach, umgehend zu meiner gitarre zu greifen und mitzujammen. top produktion und schönes arrangement, wobei man sicherlich noch das ein oder andere highlight darin setzen könnte.
Alex Chiller
Oktober 2004
Alex Chiller
herausragend  
Schöne Klänge, die mir hier durchs' Ohr klingen. Echt wunderschöner Song. 5* + Top gibts' von mir.
Gruß,
Alex
N-Dee
April 2004
N-Dee
herausragend  
Sehr atmosphärisch, gleichzeitig aber auch treibend durch den relativ schnellen Beat und die Dist-Guitar. Nachdems nicht direkt mein Genre is, kann ich da eigentlich überhaupt nicht meckern. Gefällt eigentlich recht gut.

Greets,
N-Dee
tom siller
März 2004
tom siller
herausragend  
Also ich finde diesen track sehr angenehm zum chillen und man fühlt direkt die emotionen die du da reingelegt hast. Natürlich hätte man noch einen drauf geben können aber dann währe es villeicht doch zuhart geworden und das wolltest du ja auch nicht.
Deswegen finde ich dass dieser track 5* verdient hat;-)

Gruss SYRetic
Golgotha
März 2004
Golgotha
herausragend  
gut gemacht speziell das intro und outro ist cool komme mir vor wie am wasser.
breakbeatmäßig bisserl
TiefenGrund
März 2004
TiefenGrund
herausragend  
Man liegt am Strand,schaut den Wolken nach, lauscht den Wellen, der Natur, plötzlich wird man mitgenommen auf eine kleine Reise ins Landesinnere durchschreitet verschiedene Landschaften, liebliche sonnendurchflutete Täler, schroffe Gebirge, um dann wieder behutsam am Ausgangsort abgelegt zu werden.
Ein schön gemaltes musikalisches Bild.
Dafür 5 Sterne und einen Top.
Thaelia
Februar 2004
Thaelia
herausragend  
sehr schön, weiter so!
Oliver Dey
Januar 2004
Oliver Dey
gut  
Angenehm zu hören, ja. Aber mir mißfält diese Heavy Guitar, ist so steif, Virtual Guitarist artig ;)
Nichts desto trotz entspannender Song, mit schönem mediteranem Flair, das weckt Erinnerungen... Ich wünschte mir nur einfach etwas mehr 'Varation' und die Metal Guitar wech ;)
Freu mich drauf mehr in dieser Art von dir zu hören.
Castle Stranding
Januar 2004
Castle Stranding
herausragend  
Es ist zwar nicht mein Musikgebiet und geschmack dennoch finde ich die ynths serr harmonisch gegenüber der gitarre un ist sehr chillich, aber die e gitarre kommt als höhepunkt auch fett und dick , also nettes ding top+ 5 !
Virtuose aus der Dose
Dezember 2003
Virtuose aus der Dose
herausragend  
der Song hat Ohrwurmcharakter - der Beginn versetzt mich direkt ans Meer und dann folgen die guten Breaks, Drums und Gitarrenelemente - für mich ein sauber produzierter Track - meine 5 + top sind hier gut angebracht;
Store N Forward
November 2003
Store N Forward
herausragend  
Aber glatte 5 sag ich da nur.....vom arrangement geil....zwar nicht so chillig, wie angekündigt, aber sehr gut gemacht...der Break überzeugt absolut...Die Krönung wären natürlich Vocals gewesen....:)
LG Chris
e-thereal
November 2003
e-thereal
herausragend  
hi mo,
hatte mich ja schon mal zum track geäusserst. ist wirklich das beste was ich je von dir gehört habe. aber nicht nur gemessen an deinen sonstigen leistungen sind das hier für mich 5 sterne.
der beat gefällt mir wirklich gut und auch das arrangment find ich sehr gelungen. gute steigerung und die gitarre zieht sich fein durch den ganzen track.
wirklich saubere arbeit. und chillen kann ich danach auch. auch wenn er vielleicht manchen hier so heftig daher kommt. ist eben keine latenight chill sondern so eher ein zugfahrtchill, wenn du weisst was ich meine. *g*

cya and enjoy: ... e-thereal ...
wreak
Oktober 2003
wreak
gut  
das ist zu schnell zum chillen. vor allem kann man bei soner overdriven metall-gitarre im hintergrund kann man garnich chillen LOL. aber die idee an sich ist gut. nur leicht das genre verfehlt. versuch mal mit world. mit der bassline hat sen recht was leichtes, dezentes... was mich auch ein wenig stört ist, das der mann an der gitarre immer den selben rythmus in seine klampfe prügelt. zumindest im break hätte der mal nen gang zurückschalten können. dadurch wird das ganze etwas monoton mit der zeit.
4 stars von mir.

greetz
Speedy@wreak