Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

e-thereal

e-thereal
Im Moment mehr Student als Produzent. Aber ich habe was von Reason 4 gehört. Das wird sicher mein Zeitmanagement beeinflussen.


Album: m.e.


m.e.

Dieses album ist mir und allem was mich bewegt gewidmet und heisst auch dem entsprechend. es enthält tracks die typische stimmungen von mir ausdrücken. es vereint die musik die ich mag. ich will damit etwas nach außenbringen was tief in mir steckt und was man nur mit musik ausdrücken kann. trotzdem sollte der musikalische teil nicht hinten anstehen, denn ich will nicht einfach nur musik für mich machen sondern dies auf möglichst hohem niveau. verbesserungsvorschläge sind daher immer willkommen und werden bei einer eventuellen überarbeitung in der beschreibung vermerkt.
tja also viel spass beim reinhören. ob es gefällt: ... wird man sehn ...
01.
3:01 Min
02.
7:07 Min
04.
Empfehlung am 30.07.2003
8:56 Min
06.
9:09 Min

Album: R.R.C.


R.R.C.

Hier sind einige meiner Remixe Remakes und CoProduktionen zu hören die ich je gemacht habe.

Weitere Songs


01.
Natur
Electronic Classics - Februar 2004
6:19 Min
02.
Interlude
Ambient - November 2004
2:56 Min
Aufrufe 25134 mal aufgerufen
Hörzeit 162:43:55 Stunden angehört    Klicks 68004 mal angehört


Account melden