Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Mai 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ruben Kaufmann trifft es hier schon sehr gut mit seiner Bewertung !

Die Komposition gefällt mir, die verwendeten Sound klingen allerdings sehr künstlich, da ist man heutzutage von den große Orchestersoundlibraries bessere Klänge gewohnt, bzw. man wird durch diese verwöhnt.

Das ganze klingt halt sehr künstlich und nach Plastikklassik und mir fehlt der melodiöse Faden.

Handwerklich habe ich allerdings überhaupt nichts auszusetzen !
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nun ja, Pauke, Synth Chor und Harfe. Ich erkenne keine wirkliche Entwicklung in dem Stück. Mag sein, dass ich da die Kunst missverstehe. Aber hörbar ist das Werk für mich nicht. Melodie? Thema? Ja, da ist was am Anfang, und in der Mitte, und am Ende, was aber dann nicht wieder aufgegriffen oder entwickelt wird. Zerfahren! Kann mich da dem Urteil des geschchätzten Woife leider nicht anschließen. Trotzdem: Weitermachen, Danke!
Woife Herrmann
März 2018
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gute Arbeit Felix!
Wenn man den Text lesend dem Choir folgt, kann man sich den Gesang durchaus vorstellen.
Toi toi toi!!
LG
Woife