Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Mai 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
....und plätschern im Chillout ist eigentlich ein angenehmes Attribut. Der Drumgroove ist aber alles andere als ein plätschern, mir ist das gemeinsam mit dem recht heftig einsetztenden Bass fast schon too much für Chillout. Das könnte man so auch in den Bereich instrumental Pop verschieben.

Ansonsten ist Dir hier wieder ein schönes Werk gelungen bei dem ich bis auf die zu lauten Drums eigentlich nichts zu bemängeln habe.
Achim Schreiner
Februar 2018
Achim Schreiner
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
So richtig schön Oldskool :-) Gefällt mir gut
Subliminal Abduction
Februar 2018
Subliminal Abduction
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ausgezeichneter Midtempo-Track mit viel Groove und tollen Melodiebögen (höre ich jetzt gerade das 3. Mal nacheinander!).
Tragoudi
Februar 2018
Tragoudi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
a pleasure, how you melt chillout and "drive" togehter.

you created again a typical great "kella-chill-boom track"! ;)
nice journey in "good ol' times".

and - thx for dl mate!
Darrell Jenkins
Februar 2018
Darrell Jenkins
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo kellaa,
Das ist ja mal wieder ein atemberaubendes Soundfeuerwerk,was du da aus dem Hut gezaubert hast.
Außerdem denke ich auch manchmal gerne an die 80er zurück. Durch das bombastische drumset bekommt der Song eine schöne Popmusik-note.Das fein nuancierte Arrangement trägt unverkennbar deine Handschrift, was mich zum download bewogen hat. Dafür vielen Dank.
Sehr interessantes Hörerlebnis.
vlg filtosci