Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also ich würde den Song aufgrund des wunderschönen Gesangs und des sparsamen Arrangements eher unter Folk rock einordnen.

Der Song holt einen sofort ab, ist sehr fein instrumentiert und hat alles was es braucht um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Das ist einfach schöne Musik, kein Ton zuviel, keiner zuwenig, dazu gut produziert - daher von mir eine Empfehlung
Redaktion
Januar 2018
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne gefühlvolle Nummer !
Die Sängerin hat mich mit ihrer Stimme sofort gepackt und durch den Song geführt.
Schade das der Song so schnell zu Ende ist !
Ich habe ihn sehr gerne gehört !

Liebe Grüße
Sandra
ibron
Januar 2018
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Stück das anders ist, sehr sauber und akkurat aufgenommen wurde dabei aber nichts an Feeling verloren hat und mir sehr gut gefällt. Eigentlich mag ich ausblenden nicht, hier geht das. Tolles Stück, kommt auf meine Playliste. Hätte ich gern runtergeladen.
LG ibron
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bei diesem wunderschönen Stück wird einmal mehr klar, warum sich ein Blick über den musikalischen Tellerrand immer wieder mal lohnt.
Sehr schön arrangiert und wirklich großartig gesungen!
Die dezenten Steigerungen ab 01:30 bis 02:38 gefallen mir richtig gut.
Schade, das nach drei Minuten schon wieder alles vorbei ist...
Auf einem Album könnte ich mir diesen Song als Schlusstrack sehr gut vorstellen.
Aber wie dem auch sei: Dieser Song gefällt mir richtig, richtig gut und hat durch Achim den verdienten Tipp der Redaktion und somit die ihm gebührende Anerkennung bekommen.
Wie Achim schon sagte: ´ Das ist einfach schöne Musik...´
Und damit hat er absolut recht.

LG von Karma.
Jo Simon
Januar 2018
Jo Simon
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song baut sich auf wunderschönen Flageolett-Tönen auf, steigert sich weiter und ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das es gegen Ende hin noch etwas mehr "rockt". Dennoch toll gespielt und toll gesungen und ganz einfach sehr gut gemacht!
Etoile7007
Januar 2018
Etoile7007
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es ist eigentlich alles gesagt und es zu wiederholen liegt mir nicht.

Ein schönes Stück Musik!!!