Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Moment 4 Sound
Dezember 2017
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Raik,

als Pro bin ich hier vor allem für den Chillout Bereich am bewerten.

Aber bei Dir packte mich natürlich die Neugier, da ich Dich ja schon länger von Uptrax her kenne.

Ja, das was ich hier zu hören bekomme gefällt mir sehr gut.

Eine tolle Soundauswahl und prima Arrangement machen den Track zu einem kurzweiligen Hörvergnügen.

Hier hat alles seinen Platz und das Klangbild ist soweit auch okay.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß hier bei MOM.


VG Markus
ALΞX DRANΞ
Dezember 2017
ALΞX DRANΞ
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Raik.

Ich habe ja "woanders" schon mal gesagt, dass ich die Nummer klasse finde, sie lädt zum Träumen ein und trotz des minimalistischen Notenstils kommt der Wunsch auf, sich von dem Track treiben zu lassen, was bestimmt auch durch den tollen Klangteppich der Pads/Strings kommt.

In dem Bereich, also was die melodische Basis anbelangt - braucht man Dir keinerlei Tipps mehr geben, da weisst Du ganz genau, was Du tust.

Auf klanglicher Seite könnte man hier und da sicherlich noch mehr aus dem Track herausholen. Die Abmische hört sich so ganz gut an, aber die Kick ist im Gesamtmix kaum mehr zu hören, wenn alle Spuren spielen.

Der Bass könnte auch von ein wenig mehr Wumms profitieren, und wenn aus beiden Songteilen das Maximum geholt werden würde, dann würde der Track noch mehr scheinen, als er es jetzt bereits tut.

Ansonsten echt geiles Teil!

Gruß
Alex
Christian Hatoses Schwarz
November 2021
Christian Hatoses Schwarz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
zu den ersten 2:45min gehörten Dingen kann man nur sagen , sehr geil gemixt! schöne Schnur , schön gesteigert , Fazit: top !
Und was dann bis Ende lief , war abzulut TOP!

klar gibt es Neider, das sieht man an den Punktzahlen :-)
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Stimmiges Ding. Atmosphäre zum verlieben!

Greets, Jens
mannix15
Dezember 2017
mannix15
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
geht richtig gut ab
PACECULL
Dezember 2017
PACECULL
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Servus, schöner Track, find ich persönlich sehr treibend, der kick und der bass könnten noch etwas kräftiger sein aber ansonsten super!!

Rein Hauen!! Gruß Pascal
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,
fluffiger Song mit kreativen Phasen und schönen Pads.

Grüße...
X-Traxx ( DJ Wolle )
Dezember 2017
X-Traxx ( DJ Wolle )
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: