Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für mich hast Du hier eher einen Punkrock Song abgeliefert so wirklich alternativ ist es nicht. Was mir sehr gut gefällt sind die Gitarren die wirklich auf den Punkt kommen. Was mir weniger gefällt ist der insgesamt sehr spitze Sound, insbesondere die Vocals kommen sehr höhenlastig und spitz.

Das hat zuwar den Vorteil das man den Gesang besser versteht, geht einem aber im laufe der Zeit mächtig auf die Ohren.

Handwerklich gesehen ist das Punk der fröhlichen amerikanischen College Rock Art mit deutschem Text, an dem nichts auszusetzen ist.

Den Mix würde ich noch einmal überdenken !
Der Liederfreund
März 2019
Der Liederfreund
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sportsfreund Stiller, Farin Urlaub, Die Siffer, kommen mir in den Sinn, wenn ich diesen Song höre !
Spritziger Punk - Deutschrock mit gutem Unterhaltungswert !
y.a.n.a. / flesh of gods
Januar 2018
y.a.n.a. / flesh of gods
Text-Bewertung  
Tut mir echt leid, daß ich keine Bewertung zu Deinem Song abgeben kann, aber mein PC spielt nicht mehr ab, kann z.Zeit nur lesen oder schreiben, nix abspielen. Liebe Grüsse
Mélanin
Dezember 2017
Mélanin
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für mich ist es auch eher Punkrock :D

Cooler Song, macht Stimmung und geht ins Ohr. :)
Woife Herrmann
Dezember 2017
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Servus!
Gute Arbeit und Grüße an Farin Urlaub!
LG Woife