Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Juli 2018
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dieser starke Doors Charakter ist das Erste, was mir zu dem Song einfällt. Da bin ich voll und ganz bei Manne.
Deine Stimme zerrt zwar heftig, der Ausdruck ist allerdings richtig klasse.
Die Instrumente sind gut gespielt, aber wie Acki schon anmerkte, ist die Mischung alles andere als angenehm für die Ohren.
Ich denke, wenn Du Dich mehr mit den Grundregeln des Mixes beschäftigen würdest, wäre das Ergebnis um einiges besser. Man kann sich an alte Aufnahme Regeln halten und diese mit neuen Techniken verbinden, ohne das alles zu clean klingt.
Ich wünsche Dir alles Gute, Matze!
Liebe Grüße
Dirk
:-)
Redaktion
Dezember 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also....mag sein das es Aufnahmetechnisch nicht einwandfrei ist,aber der Song ist trotzdem sehr geil !
Wenn man sich original Aufnahmen aus den 60's anhört klingen die auch nicht besser.
Zwar gibt es solche schon in besserer Qualität nach heutigem Standart,aber meist gehr dann auch der Charme flöten.
Ich finde es auch krass wie der Song sich immer wieder verändert,dieser Wechsel aus ruhigen und schnelleren Parts.
Ich mag diesen Song sehr.
Mindmovie
November 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Erinnert mich an alte Stones Bootlegs Matze.
Leider zerrt es nicht nur permanent sondern auch die Lautstärkeverhältnisse der instrumente und Vocals zueinander stimmen hinten und vorne nicht.

Wirkich kein Hörgenuß, auch wenn Die Musik einen gewissen Charme versprüht, irgendwo zwischen Doors und Stones.

Sterne gibts keine, da ich das bei so einem bootleg nicht für angebracht halte.
Ehemaliger Account
Oktober 2019
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gib mir eine Kuscheldecke, eine Matratze was zu trinken, ich starre die Decke an... Ich träume... Ich schweife von einem zum anderen. Und ihr: Ihr feiert und unterhaltet euch. Nenne es einfach Impression, was ich bis jetzt geschrieben habe. Auf seine eigene Weise.

Tolle Vertonung. Klasse Umsetzung, tolle Stimme/Vocals - absolut passend für diesen Style. Und 100% echt Echt.

Ich muss lächeln... 1:36 (Min.): Hat der Sänger seine einstige Position gewechselt? :-D Hat was. Find ich gut.

Der Song hat etwas von Träumerei, sich gehen lassen, hat etwas von "Tiefenentspannung", wenn man dem Klang als solchen in sich gehen lässt und grundsätzlich etwas mit der Art Musik anzufangen weiß. Und wenn ja - dann richtig.

Toller Soundtrack! Toller Song.

Lass dien Song drei Sterne in der Sektion "Hitpotential". Wir sind hier nicht im Kommerz, wo der Song drei Tage später "schon wieder zu alt" ist und von Platz 1 wieder auf 98 rutscht, weil er "schon längst wieder out" ist. Dem "Hitpotenial" drei Sterne zu geben, ist eine positive Ehre; ein Kompliment.

Danke für diese schönen Lieder...

Liebe Grüße
The Tune

PS: Meine musikalischen Künste habe ich DIESER Musik zu verdanken! (Und ich mache Techno/Trance. Was ich damit sagen will, sollte selbsterklärend sein.) Manchmal vermisse ich die (Ende) 80er, als ich Kind war. :> Noch mal: Danke für das tolle Lied!
lord
Juli 2018
lord
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Riesenhaft-All in--Never, heard about like this.--clemens--
Manne
Dezember 2017
Manne
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dass es hier zerrt, gehört zum Konzept. Was ich hier höre, ist für mich DOORS pur zu 100% authentisch. Komisch, bei den Klassikern aus den 60/70er schreien alle immer "hurra". Wenn einer in der Neuzeit das gleiche genauso wiedergibt, werden Unkenrufe laut. Du hast, zumindest bei mir den richtigen Nerv getroffen. - Weiter so !
One Man Folk & Beat Band
Dezember 2017
One Man Folk & Beat Band
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch hier hast Du den 60´s-Garagen-Sound bzw. das Feeling perfekt getroffen, das muss man erstmal so hinbekommen, Respekt!!!
Was den Mix dieses Songs anbelangt, bin ich etwas hin und her gerissen. Klar, zum einen gibt es da schon einige Übersteuerungen und Lautstärkeschwankungen zwischen dem Gesang und den Instrumenten, zum anderen steigert sich dadurch noch die Authentizität des 60´s Garagenrock-Sounds, so dass es sich wie eine Psychedelic-Session aus dieser kreativ(st)en Zeit anfühlt.
Und die macht auch ohne Pilze (gutes Pils oder guter Wein tut´s auch!) und diversen Substanzen sehr viel Spaß!
L.G.
Jürgen
Filterpad
November 2017
Filterpad
Text-Bewertung  
Da ich aus einer anderen Sparte komme hinterlässt man nur einen Text.

Aber der Charme den dieser Song versprüht ist wirklich unglaublich und äußerst authentisch, wie immer ihr das gemacht habt. Man musste wirklich gerade nachsehen, ob im Hintergrund ein Video läuft oder ob dieser Song tatsächlich auf MoM abgespielt wird. Hätte man mir gesagt das ich so etwas hier mal zu hören bekomme, jede Wette wäre teuer verloren.

Auch wenn ich deutlich nach Woodstock geboren worden bin, ein Genuss diesen Song auf MoM zu hören. Wie eben ein Bootleg aus den 60ern Anfang 70er.

FP