Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tom Wolf
September 2017
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Wahnsinn scheint sich hier aber mehr durchzusetzen, da er allgegenwärtiger erklingt. Verstärkend kommt hinzu das die beiden Realitätskomponenten scheinbar nicht Hand in Hand gehen um dem Wahnsinn zu wiederstehen...erinnert mich stark an den globalen Zustand unserer Welt und was wir damit oder daraus machen oder eben auch nicht machen.
Stark gemachtes Stück, Clemens und danke für die beschreibenden Worte ohne die ein solcher Track kaum verständlich wäre.

Gruz Tom
south-west-wind
Februar 2018
south-west-wind
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bilder, Geschichten, Natur, Fauna, Flora, Menschen, Landschaften, Ozeane. Das vermittelt mir diese musikalisch kreierte Collage. Nichts für den Kommerz, daher Hitpotential nicht bewertbar.
kurtguitar
Februar 2018
kurtguitar
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, das hat was....sowas Amon Düül-mäßiges, nächtelange Sessions, Kerzen, lange Haare, allerlei bewusstseinserweiternde Hilfsmittel, katapultiert mich direkt an den Anfang der 70er Jahre zurück...leider ist der Player bei 4:18 ausgestiegen, aber das liegt sicher nicht an der Musik.
Forward into the past...
lG Kurt
Art Lip
November 2017
Art Lip
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Postmodernes Can-Tangerine Dream-Amon Düül führt uns auf die Reise durch ein Hirn, in dem Neuronen willkürlich traumhaft feuern.
Deine Obsession, Beethovenmäßig immer wieder das selbe Material zu bearbeiten, grenzt an Mania.
Hier jedenfalls:
wirkt's überzeugend.