Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
August 2017
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier waren Profis am Werk. Es klingt schon schräg, aber alles gewollt und alles hat seinen Platz. Toll ausgewogen ist der Mix, die Stimme ist sehr angenehm. Die spartanische Instrumentierung macht den Song "fluffig" und sehr interessant. Tolle Idee, super arrangiert, besser geht nicht. Hoffentlich bleibt uns dieser origineller Song in der bel étage der Charts noch lange erhalten
LG M'boo
kurtguitar
April 2019
kurtguitar
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist ein sehr interessantes Stück, das Du da gemacht hast. So viele Stimmen....da behält man ja kaum den Überblick ;-)
Tolle Drums, wenn sie auch nicht in dem selben Raum wie der Rest spielen.
Sehr schön finde ich auch, dass am Ende "das Band" laufen gelassen wurde und die Kommentare einer Frau zu hören sind - war das gewollt?
Manchmal hat eine der Begleitstimmen zu viel Bass und wummert ein wenig, das lässt sich schnell mit dem EQ korrigieren.
Es klingt teilweise irgendwie nach Sir Peter Pears, aber das ist ja keine schlechte Referenz, oder?
Mir gefällt es, vom Mix her ist da noch was drin, aber es ist ja auch nicht für Bayern 3 gemacht :-)
LG Kurt
Frank Keil
September 2017
Frank Keil
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ist ja wie zu Syd Barrett´s zeiten. schöne bassarbeit.
und so vielseitig.

cool
restluft
August 2017
restluft
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich höre da so viele Ideen und Potential. Finde es aber sehr eigen abgemischt. Jedes Instrument für sich. Es fehlt mir der "Gesamteindruck". Und die Mehrstimmigkeit würde ich auch anders mischen, den Choruspart einfach ein bisschen mehr in den Hintergrund.
Aber was ist das für eine interessante Frauenstimme am Ende? Kann man die mieten? Die Stimm meine ich natürlich.
Art Lip
August 2017
Art Lip
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist sie das nicht immer: riskant? Die Liebe? ;)
Wieder sehr britisch kommt das rüber :)
"Flott" dürfte wohl das adequate, beschreibende Adjektiv hier sein.
Und witzig.
Bei manchen Phrasen hattest Du wohl keine Lust, alles 100x bis zur Deckungsgleichheit zu singen:
Verstehe ich: habe ich auch nicht immer ;)
Woife Herrmann
August 2017
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Habe die Ehre Hermann,
Wieder so' n interessanter Titel, der von der Gesangslinie her eher ... mittelalterliche ... (?) Wurzeln hat, zu dem auch deine Voc. sehr gut passen. Der Beat und der Bass geben dem Lied dann den nötigen Drive.
Eine typische Herman Voges-Mischung, wie ich sie schon die letzten Male von dir gehört und genossen habe. Ist irgendwie so gar nicht Mainstream und das is klasse.
Drums absichtlich so dominant?
LG Woife
Embryo VICO
August 2017
Embryo VICO
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
¸.•*´¯`*•.¸.•*´¯`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¯`*•.¸¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¯`*•.¸¸


Ein sehr gelungenes Musikstück.
Schlagzeug und Bass,
- manchmal ist weniger eben doch mehr.
Das gefällt mir gut.

Die einzige Anmerkung, die ich habe:

Beim nächsten Musikstück bitte ein wenig auf
die Syncronität der Interpreten achten.

So, bin ich gespannt auf weitere Werke.


¸.•*´¯`*•.¸.•*´¯`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¯`*•.¸¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¯`*•.¸¸

LG Heike
:D

Für Deine Statistik hier noch meine eigenen Bewertungspunkte:

Sound 5
Elemente 5
künstlerische Mittel/Ausdruck 5
Mix 5
Gesamteindruck 5
------------------------------------------------
Zwischenstand 25
+ Motivationspunkt 5 (+ 1 ) = 30 : 5
------------------------------------------------
Endergebnis 6,0
(25 Punkte plus 5 Motivationspunkte)

Ich freue mich weitere Werke
anhören zu dürfen.

_______________\/
______________( , ,)_
_____________c('')('')_ das Embryo


Hier kann man alles noch mal nachlesen...........
(warum, wieso, weshalb....usw., usf.)
http://www.myownmusic.de/embryo_vico/blog/entry?entry_id=5564

¸.•*´¯`*•.¸.•*´¯`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¯`*•.¸¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¯`*•.
Karl der Große
August 2017
Karl der Große
Text-Bewertung  
Augen auf bei der Partnerwahl.
LG
Kalle
J.O. Simon
August 2017
J.O. Simon
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner Gesang, vor allem die mehrstimmigen Passagen gefallen mir und natürlich das unerwartete Ende. Dass die Rhythmusgruppe, ein "wildes" Schlagzeug und ein Bass, nahezu allein den Gesang begleiten, ist eine gute Idee, denn so konzentriert man sich ganz auf den Gesang.
DarkFerris
August 2017
DarkFerris
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse das kräftige Schlagzeug und Bass.
Deine vielen Gesangsstimmen sind großartig geworden.
Aber am Ende möchte die Klasse alles anders machen?
Technisch und musikalisch eine runde Sache.
Großartig! Für mich ist er so perfekt.
Ehemaliger Account
August 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo ! ich muß sagen, ich komm grad aus dem Studio, wo ich am trickreichsten track ,den ich bisher schraubte schraube (psy genre). nie zufrieden und immer am weiter schrauben und drehen , tag ein tag aus. lol - weswegen ich bei 0:03 Deinen Track erstmal stoppte. So eine mutige trompete - ich überleg die ganze Zeit , was mich jetzt erwarten wird . :-)
es startet erneut .
okay es ist der g-RACK :-)) .
würde den amp am anfang auf clean laufen lassen und später irgendwann auf crunch oder lead gehen. nicht so am 'Abfang ;-)

Fazit: interessanter Song - läuft super . Kann man gleich mehrmals hören . und hinterher fragt man sich , wie lang war der song eigentlich ? keine Ahnung - müßte dafür extra nachguggen . Zeit verflog nur so beim hören .

aufgefallen war .
bei den begleit vocal stimmt der Raum noch nicht . würd mehr raum oder hall auf diese stimmen hinterlegen und sie weiter nach hinten staffeln.

main voice fehlt irgendwie was ???kann nicht sagen was - halle kanns nicht sein , weil wieso sollte halle auf ner stimme als Effekt sein . hör mal bei 1:45 , da scheint EQ der inserts bei den Begleitvocals im bass zuviel zu haben . Und kann es sein , das etwas mehr Raum (predelay angepaßt) aud der mainstimme sie im mix anpaßbarer machen würde.


drums fallen sehr schön auf - bei 3min etwas - wirklich toll .

komisch , irgendwie. Du schreibst soviele "Reviews" und ich bin der erste Reviewer. Nach über einen Tag ...........tstststs .

groovige
Grüße
cosmic tones