Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
April 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für mich ist das eher Progressive Rock / Metal als Alternative Rock, aber das ist lediglich ein Etikett. Es ist vor allem eines - frisch, sehr unterhaltsam, handwerklich perfekt, toll gesungen und rundherum auch überzeugend gemischt und produziert.

Vielleicht wäre ein wenig mehr Dynamik anstatt Lautheit noch ein Tipp den ich euch für's mischen und die Zerrfreiheit des Masters geben würde, ansonsten gibt es hier nichts zu meckern.

Von mir gibt es hierfür heute eine Sonntagsempfehlung der redaktion, auch wenn der Mix noch Luft nach oben hat, das überzeugt mich einfach musikalisch vollständig..
Tom Wolf
April 2017
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Saugeile Rocknummer. Klasse instrumentiert und der Gesang ist wirklich, wirklich gut. Aber das Gesamtbild macht es.....Sehr erzählende Musik, einfach toll. Sehr gern gehört.

Gruz Tom