Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
Februar 2017
Synchronic Beat
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Bob.

Von der Sache an sich gefällt mir das Stück sehr gut.

Allerdings finde ich die Klavierabfolge zu monoton und mit zu vielen Wiederholungen auf den immer gleichen Akkordwechseln.

Da hilft auch das kleine Minibreak nichts.

Des Weiteren sind die Sounds etwas zu scharf, da fehlt es irgendwie an Wärme.

So viel zu meinem rein subjektiven Hörempfinden.

Lieben Gruß, Andi :o)
dito seven
Januar 2017
dito seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Olli,

ja unser Planet mit Füßen getreten und bis aufs Blut ausgebeutet!!!

Ein sehr angenehmer und Chilliger Song, der zum nachzudenken oder gar zum umdenken anregt.

Sind tiefgreifende Akkorde drin die mit einer feinen Sound Auswahl gekoppelt sind. Dazu das passende Piano-spiel.

Ein wenig Meditative Ader hat er auch, denn man kann herrlich entspannen und zu Ruhe kommen.

Klangliche Abstimmung ist ordentlich.

VG.dito
Regentänzerin
Januar 2017
Regentänzerin
Text-Bewertung  
"Blue Planet" hat mich heute den Tag über immer wieder begleitet. Ich kann mich dabei wunderbar entspannen. Sobald ich die Augen schließe tauche ich ab. Und jedesmal entdecke ich in der Welt, durch die ich im Geiste wandel, neues und faszinierendes. Bis ich an einem wunderbaren Ort ankomme, mit den Klängen immer weiter und tiefer gehe. Ich bin einige Male weggedimmt und habe wie in Trance die Playtaste gesucht, um mehr zu "sehen,fühlen und zu hören". Am Ende habe ich mir eine längere Version oder gar eine Schleife gewünscht, um gedanklich weiter zu reisen. Ich danke für diesen Hörgenuss!
Ehemaliger Account
April 2019
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Tom Wolf
Januar 2017
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr chillig und beruhigend. Die HitHat kommt beim mir sehr trocken, vordergründig und hart aus den Boxen.....aber sonst klasse Track..:)

Gruz Tom
Moment 4 Sound
Januar 2017
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was für eine herrlich chillige Nummer bekommt man hier zu hören. Ich stimme da Labeo voll und ganz zu. Die sanften Pads schmiegen sich wie Balsam um den Gehörgang und laden einen förmlich zum träumen ein. Auch das Piano passt gut ins Arrangement. Alles in allem ein sehr gelungener Track.

VG Markus
Labeo
Januar 2017
Labeo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner Einstieg, der lässt mich gleich mal hängen bleiben. Und danach geht es genauso gut weiter. Schönes Piano, relaxte Drums und dezente Naturgeräusche und Effekte. Das Sax ist ja auch noch mal der Hammer. Herrlicher Chillout, hier passt einfach alles.
VG,Stefan.