Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tom Wolf
Dezember 2017
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Feines Gitarrenspiel und schöner Sound. Ich mag das Stück obwohl das Arrangement für die Länge mit zwei sich wiederholenden Themen etwas leer ist. Vllt etwas Variation oder einfach noch eine Gitarre dazu.

Gruz Tom
Ehemaliger Account
März 2019
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dieser Song und die anderen drei Acoustic-Stücke waren meine Favoriten. Hier versteht es einer aus seiner Gitarre wunderschöne Melodien zu zaubern, mit einer exellenten Perfektion. Einfach nur Klasse !!! LG Raimund Scheel
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, Tom hat schon vieles gesagt..die Komposition der offenen Stimmung ist schon sehr oft zum Besten gegeben worden. Es erinnert an das Pausenstück des NDR ..doch durchaus anständig gespielt. Die hohen Seiten klingen mir zu wenig und scheppern zu auffällig.
Gruß MJ
THE VINTAGES
Dezember 2017
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gerne gehört ein schönes Stück.

Lg.Hans
Manne
Dezember 2017
Manne
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fingerpicking der absolut anspruchsvollen Art, und alles auf einem Instrument in einer Aufnahmespur zum Besten gegeben. Wieder mal einen Acoustic Player der feinsten Sorte entdeckt. Nun, das Wiederholen der Themen, welches einer der Vorbewerter anführt, würde ich hier nicht als nachteilig ansehen. Vielmehr entdecke ich bei mehrmaligem Durchhören durchaus neue Varianten des bisher gespielten, was eben dem "Human Touch" des Handmade im positiven Sinne Rechnung trägt. Willkommen ihr Instrumentalkönner auf dieser Plattform. Ihr seid das Salz in der Suppe.
Doromusis
November 2016
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schönes Gitarrenspiel