Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
März 2020
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Besonders in der zweiten Hälfte kann mich der Song mitnehmen.
Einige Sounds sind wirklich gut elektronisch nachempfunden, andere weniger (zum Beispiel die Gitarre).
Möglich, dass es vor 4 Jahren noch nicht so ausgefeilte MIDI-Gitarren gab wie heute.....
Dennoch spielen sich die Melodien und Harmonien gegenseitig die Bälle zu, sodass es als Komposition und Arrangement sehr gut rüber kommt.

Die Ausflüge in musikalisch andere Welten halte ich für das Resetten eines Musikers für gar nicht so verkehrt. Auch um sich neue Klangwelten zu schaffen macht es Sinn.

Auch wenn der Song ein paar kleine Schwächen hat, kann er insgesamt überzeugen.

Viele Grüße
Micha
Binz
September 2016
Binz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ungewohnt von dir, aber (vielleicht deswegen?) sehr gut.

Also hören, dass es elektronisch ist, tue ich sehr deutlich. Die Melodien sind aber suberb. Das Minimalistische macht es um so gefühlvoller.

Eines Tages von einem echten Orchester spielen und aufnehmen lassen, es wäre was!
DaNeubi
Oktober 2016
DaNeubi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich bin eigentlich kein all zu großer Fan der Klassischen Musik, muss dir aber lassen dass mir dein Lieb sehr gut gefallen hat.

Ich kann Binz nur zustimmen, wenn das ganze von einnem echten Orchester eingespielt wird, hat es vielleicht sogar noch mehr Hitpotential.
Matt Nore
September 2016
Matt Nore
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mal was anderes! Sehr schöne Nummer. Für meinen Geschmack fehlt dem aber etwas tiefe Unterstützung (z.b. von Kontrabässen oder großen Hörnern). Dann wäre es echt super geil. Ansonsten könnte man höchstens die Instrumente jeweils ein bisschen schöner klingen lassen. Außer das Klavier. Das klingt super. Die Cellos könnten mehr Stereo haben.
Ich hör jetzt aber auf sonst wird's zu lang :)
Weiter so!
SF Beats
September 2016
SF Beats
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr atmosphärische Stimmung und du schaffst es irgendwie mich in dein Loch hineinzuziehen, das müssen krass deepe abgründe sein, die dieser Track von dir wiederspiegelt, anders kann ich mir diese kranke Atmosphäre nicht erklären.

Ebenfalls sehr gut gewählte Instrumente, aber mir haben da noch ein paar Tiefe Töne für einen besseren Kontrast gefehlt.

Aus diesem Musikstück kann noch mehr rausholen, ich hoffe meine Kritik wird dir weiterhelfen.
BLooDr3D
September 2016
BLooDr3D
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
kommt wie der soundtrack eines Horrorgames :D

ick finds nice..wie immer