Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Matt Nore

Matt Nore
Ich bin Gunther Mattner alias "Matt Nore". Ein Hobbyproduzent elektronischer Musik aus der Nähe von Wiesbaden.
Ich experimentiere viel in verschiedenen Genres. Immer auf was ich grade so Lust habe.

Meine Musik gibt es auch auf Spotify:
https://open.spotify.com/artist/1FQ2WrxsWygyw9DBe829....0KRG7VToSQ

https://www.facebook.com/mattnoregermany/
https://soundcloud.com/matt-nore
https://www.youtube.com/channel/UCZU2Rg0-KEr43UKXHYqNaPw
https://twitter.com/MattNore


Album: The Way


The Way

The Way ist eine weitere EP mit keinem speziellem Genre-Ziel. Mein Musikgeschmack ist so weitläufig, dass sich das auch in meiner eigenen Musik wiederspiegelt. Ich versuche immer wieder gerne Elemente aus Klassischer Musik mit Bass-betonter elektonischer Musik zu mischen. Ich habe eine Schwäche für gute Akkord-Folgen mit den dementsprechenden Harmonien.
"The Way" ist quasi mein Weg zum eigenen Sound, welchen ich aber immer noch nicht so wirklich gefunden habe.
01.
Empfehlung am 23.11.2018
Engine
Electro - November 2018
5:02 Min
02.
K N R Z
Electro - November 2018
6:34 Min
03.
Rocket Bird
Electro - November 2018
4:19 Min
04.
Eat
Breakbeats / Drum & Bass - November 2018
2:58 Min
05.
The Way
Downbeat - November 2018
4:00 Min
06.
3:14 Min
07.
Robot Dance
House - November 2018
2:51 Min
08.
Chaos Theory
Downbeat - November 2018
3:31 Min

Weitere Songs


01.
Sunset
House - Juni 2015
5:10 Min
02.
Hope
Soundtracks - November 2019
4:55 Min
Aufrufe 10067 mal aufgerufen
Hörzeit 19:55:16 Stunden angehört    Klicks 4272 mal angehört


Account melden