Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
September 2016
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Stimme und das Instrumental passen so dermaßen gut zusammen. Das pusht den Wiedererkennungswert.
Micha's Tipp ist absolut gerechtfertigt.
ZWEXX
September 2016
ZWEXX
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es freut mich immer wenn ich hier etwas höre, was ich so hier noch nicht gehört habe.
Bedeutet, dass die Herangehensweise "eigen" ist und sich vom Durchschnitt abhebt - so wie hier !

Das hat meiner Sicht einen Tipp verdient.

Viele Grüße
Micha
Ehemaliger Account
September 2020
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gut gemachter Song mit schönen VSTs dabei, klasse Stimme.
Ehemaliger Account
März 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gute Nummer.
Sehr komplex und ausgereift.
Für meinen Geschmack ist hier alles stimmig.
Altbewährtes mit modernem gemischt.

Gruß Uwe
One Man Folk & Beat Band
Mai 2017
One Man Folk & Beat Band
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Den Rhythmus ab 0:11 mag ich sehr, und erinnert mich sofort an "Turn it on again" von Genesis
(Bin u.a. ein großer Freund der Genesis-Ära mit Phil Collins am Gesang).
Was dann folgt ist was ganz anderes, und geht glaube ich eher in Richtung SAGA oder Alan Parsons Projekt.
Wirklich klasse gesungen, musikalisch sehr kreativ, sauber und fett produziert!
Lg.
Jürgen
Alex E. Magnus
Januar 2017
Alex E. Magnus
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was mir bei dem Song als erstes (sehr positiv) auffiel, ist der geile, sehr präsente Gesamtsound. Klingt profimäßig. Die Kombi von Gesang und Backing-Synths ist zunächst etwas verwirrend, aber irgendwie klasse. Bin jedenfalls sehr überzeugt.
Axel Zabel
September 2016
Axel Zabel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Absolut professionell gemacht. Hammersong. Lässig und dennoch treibend. Wirklich geil und abwechslungsreich.
Du & Ich
September 2016
Du & Ich
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöner Text, super Stimme!! Mir fehlt nur etwas Abwechslung in der Melodie, ich würe ein paar Höhen einbauen. Sag ich als Laie ;-) die selbst keinerlei Musik macht, bzw. machen kann !!
Ich hoffe diese Bemerkung kommt so an wie ich sie meine.
Interessant.
Ehemaliger Account
September 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey das am Anfang hört sich nach Rolandsynthesizer an.
Sehr schön.
Gesang ist Klasse.
Feine Arbeit, hab nix zu meckern.

lg
bobgrey
ibron
September 2016
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
1A! Der Gesang ist top. Klasse Stimme Mann. Aber den Text hab ich nicht verstanden. Ich hab ihn gelesen und frag mich immer wieso heißt das about these eyes. Anyway, das Stück ist richtig richtig gut.
Grüße, ibron
eva hanser
September 2016
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ganz grosses kino...selten jemanden mit so einer charismatischen stimme gehört
Scallion
September 2016
Scallion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Starke Nummer mit tollem Gesang, sehr fein gemischt. Die Mutegitarre brilliert duch ihren Sound. Die eingebauten Synthisequenzen lassen den Song etwas "neumodisch" rüberkommen, aber warum auch nicht. Mir hat es gefallen.
LG
peter
IBIS
September 2016
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was für ein geniales Teil hast Du da wieder gezaubert!!!
Hammermäßig gemacht, mega gesungen- das schreit nach einem Tipp.
Querschnitt
September 2016
Querschnitt
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier stimmt alles. Was für eine starke Kombination. Die Stimme macht Gänsehaut.
Scattery
September 2016
Scattery
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gelungene Kombination aus Pop, Rock und Prog. Besonders hervorzuheben ist der tolle Gesang. Deine Stimme hört sich schon sehr professionell an.

Aber auch der Song ist interessant aufgebaut und es macht Spaß zuzuhören!

Klasse Song mit tollem Gesang!

Gruß
Martin
Karl der Große
September 2016
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da issa ja wieder.
Super Instrumentierung mit orientalischem Hauch.
Klasse gesungen und arrangiert.
Ja, du läßt dir Zeit und Ruhe.
Gruß
Kalle
hopoh
September 2016
hopoh
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song mit einer - wie immer - klasse Stimme gesungen ! Auch die geniale Mischung im Arrangement und Composing mit den pop-rock, 80erStyle, progRock und world-Anteilen ist dir super gelungen. Sehr schöne Sounds und viele innovative Ideen. Die wunderbaren spacigen Flächen und Arps bilden ein klasse basement und tragen die einmalige Atmo durch den Raum, die Zeit und den Song.
Deine Gesangslinie mit deiner unverkennbaren und warmen Stimme die da von hinten und unten nach vorne kommt komplettieren das zu einem Klasse-Song. Was soll ich noch mehr schreiben ? Kurz gesagt: Hast du super gemacht Rob ! Habe den Song sehr genossen :)
method of daia
September 2016
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schön , wie hier die einzelnen details verwoben sind - klasse song :)

lg fredo
Ehemaliger Account
September 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Servus Rob,

erstmal eins vorweg: Das Ding ist eine GRANATE !

Nicht nur wegen Deiner einzigartigen Stimme, nö, auch wegen des wirklich geilen Songwritings, den verwendeten Sounds, die spacigen Arp´s und Synth Pads...die geben dem Song einen, ich sag mal futuristischen Charakter...was mir persönlich sehr gut gefällt ;-)

Also für mich ist das ein Hit des Tages !

LG
Metin
Mindmovie
September 2016
Mindmovie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein wie ich finde sehr geiler progrssive Rock Song, mit durchaus modernen Anteilen und einem absolut überragenden Sänger und Gesangsarrangement.

Das hat aus meiner Sicht die qualität auf einem Alan Parsons Album zu landen.

Sehr geil