Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
PAZion
Mai 2016
PAZion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Hallo Andi !
Zuerst einmal ...wo Ordnet man dieses Werk ein !! :-?
Ich denke er fühlt sich in Klassik genau so wohl, als auch Soundtrack oder auch Chillout ! Es spricht doch für den Song ( Improvisation ) das er eben diese Grenzen Sprengt. :-)
Nun ist ja nicht ganz klar was von Sven als Vorlage vorhanden war, und was aus deiner Feder bzw. Gefühl und Finger dazu gekommen ist. So Bewerte ich das mal als Cooperation ! :-)
Ruhig und Melacholisch kommt das Pianospiel daher.
Beim genauen hinhören erkennt man Svens dramatische
Parts, bei den Du aber gekonnt die Woogen geglättet hast. Mein Besonderen Respekt verdient es natürlich das es Improvisiert ist. Das hätte ich mich nicht
getraut :-)
Schöner passender Pianosound der ein 4:00 min. zum verweilen Einläd. Gebt dem ganzen noch ein passenden Titel und die Sache ist gebongt. :-)
Wobei ich ja nicht weiß, ob es nun so stehen bleibt oder ob daran noch gearbeitet wird !! :-)
Jedenfalls...tolles Chilliges Teil !!1 :-)
Liebe Grüße
Pit !!

Nachtrag !
ein GeDANKE an Dominik B. ist dann wohl der Beweggrund für dieses Werk ! Jetzt verstehe ich !!!!!
Und auch nach Jahren die vergangen sind lässt es Dich und deine Tochter nicht los.
Absolut verständlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und so Empfinde ich den Gedankenlauf 3 ....nachdem sich
die Wut und Trauer etwas gelegt hat, als Wertschätzung an einem
Musikfreund der Couragiert gehandelt hat...im glauben an das gute im Menschen. Leider gibt es ...Leute die den Titel Mensch nicht verdient haben.
Schwer ist es, nicht gleiches mit gleichen zu vergelten... aber dann wären wir auch keinen Deut besser !!!!!!!!!!!!!!!!
Am Ende Siegt das Gute...das ist mein Lebensmotto !!
Und Rückblickend bin ich nie Entäuscht worden !!!
Schön das Du dich an Dominik erinnert hast und uns erneut daran Teihaben lässt.
Liebe Grüße
Pit
J.O. Simon
April 2022
J.O. Simon
Text-Bewertung  
Du bist also ein Spezialist für epische Kompositionen. Dieses Stück gefällt mir sehr gut. Es ist wirklich entspannend und melodiös.
Noirtalehead
März 2021
Noirtalehead
Text-Bewertung  
Melancholie in seiner schönsten Form. Gänsehaut Deluxe!
Lyrium / feat. Siggi W.
Mai 2020
Lyrium / feat. Siggi W.
Text-Bewertung  
Sehr gefühlvolles, melodiöses Piano. Schade, dass es so "alleine" im Raum steht - mit einem sanften Geigenteppich untermahlt hätte es sicher noch mehr Ausdruckskraft erhalten. Aber, wie immer - natürlich Geschmacksache :-).
Spacea
August 2019
Spacea
Text-Bewertung  
Hat mir sehr gut gefallen, danke!
OLIVER PAPKE
Juni 2016
OLIVER PAPKE
Text-Bewertung  
schön gefühl reingesetzt
man mekt auch bei dir wie du es auslebst hervorragend
man fühlt die sanften klänge der harmonie und ist total im hören dabei sowas ist einfach ein genuss
weiter so klasse gespielt
lg olli
Moment 4 Sound
Mai 2016
Moment 4 Sound
Text-Bewertung  
Hi Andi, erst mal sehr schönes gefühlvolles Pianospiel. Die melancholische Stimmung nimmt einen unweigerlich gefangen und lässt einem den Stress des Alltags einfach so abstreifen. Ich sitze am offenen Fenster und lausche dem Vogelgezwitscher und da kommt mir Deine kleine Komposition gerade zu rechten Zeit. Ich finde diese Improvisation gelungen, ob fehlerhaft kann ich nicht sagen, da ich selbst kein begnadeter Pianospieler bin.

VG Markus
Princess Emilia Records
Mai 2016
Princess Emilia Records
Text-Bewertung  
Herrliche Stimmung die
Du auf dem Piano
ausdrückst.

Gedankenlauf passt
denn es klingt sehr
improvisiert.

Es kommt Alles so
wie Du es im Moment
gerade fühlst.

Im Hier und Jetzt!!!!

Alles Liebe
Emilia
Tom Wolf
Mai 2016
Tom Wolf
Text-Bewertung  
Wunderbar.....sehr schön gespielt.......vermittelt mir eine abgeschlossene Melancholie/ Trauer die überwunden in eine tiefe Zufriedenheit und inneren Frieden gewechselt hat.

Gruz Tom