Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
indo301
März 2002
indo301  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
wieder ein sehr smoothes teil. das drum&bass-feeling setzt sich erst in der 2. hälfte durch,aber ist nicht so wichtig.

indo301
Jacksonparanoia
Februar 2002
Jacksonparanoia  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
RUMBA GOES D&B!
zumindest lässt der latinfunkrythm eure sonstigen vorlieben durchleuchten
auch die sounds sind dazu passend.daß die fx relativ sparsam eingestzt sind bringt klarheit.
.nun und irgendwann muss der track ja auch mal aufhören.das leicht gedubbte housepiano is auch mal eine möglichkeit.
nobby
INSTAR
Februar 2002
INSTAR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Guter Track der einen beim Hören immer stärker gefangennimmt.
Die FX sind schön eingesetzt, klingen manchmal etwas abgehackt.
Dafür und für den nicht ganz idealen Schluß leider keine volle 5

Pattraxx
Januar 2002
Pattraxx
herausragend  
Diser Song hat geniale FX, eine schöne sanfte Mello und einen guten Schliff. Dennoch empfinde ich bei diesem Song nicht den richtigen D'n'B effekt, ist zu ruhig und es fehlt die Deepbass. Aber ist sehr schön zum Geniessen, da schöne mello, die FX schön verteilt sind und nicht zu überhäuft auftreten. Einziger Kritik Punkt: der schluss!!! kurz vor schluss (bei ca. 4:30 min.) brechen die einzelnen elemente zu aprupt ab. ich hätte den "say-sample" als übergang an der stelle benutz (kleiner tip). Aber reicht für 5 Stars, auch wenn man unter D'n'B anfangs was anderes erwartet.