Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
November 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist pure Electromucke und hat mit Dark Wave und Rock nichts zu tun, sprich ist im falschen Genre gelandet.

Was ich höre ist ein ratternder Sequencer, ein Drumloop und unveständlichen Text, sprich ich denke der track ist insgesamt zwar ordentlich gemischt, aber handwerklich sicherlich keinerlei Herausforderung.

Solide gemacht !
Acoluthus
Januar 2017
Acoluthus
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
also sound absolut klasse, text leider sehr schlecht zu verstehen, bzw. garnicht. die nummer ansich finde ich sehr gut gelungen.
Flattermaus
Mai 2016
Flattermaus
Text-Bewertung  
die "sprachlichen anteile" sind leider wenig zu verstehen,aber... das stück an sich ist echt supi,fehlt meiner meinung nach nur der passende text und dazu die stimme und daraus käme ein klasse teil :)es ist schon der grösste teil dafür vorhanden :)

ich gebe hier keine sternchen,nicht weil ich das stück runterputzen mag,sondern ehr weil ich darin viel potential sehe und deswegen nicht drücken mag :)

lg die olle Flattermaus