Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juni 2016
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
An sich ein gelungener Track, aber irgendwie sind mir die Bässe in Kombo mit dem Kick ein Dorn im Auge. Auch die Übergänge verwirren mich irgendwie. Anhand der einzelnen Sterneverteilung siehst du ja, wie ich deinen Track empfunden habe. Natürlich kann man über Geschmack nicht streiten. Aber für eine 4er Gesamtwertung sollte es noch reichen. MfG
Audiophon
Mai 2016
Audiophon
Text-Bewertung  
baseline war ja schon thema. hat auch untenrum kein fundament.

auch die melodie sagt mir nicht so zu, für techhouse eher untypisch.

auch vom mix her muss da noch viel passieren.

weitermachen ;)
Tom Wolf
März 2016
Tom Wolf
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Grundlage...Bass in der richtigen Tonlage und dann passt das schon....:)

Gruz Tom
KLANG-GETRIEBEN
Februar 2016
KLANG-GETRIEBEN
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2016
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Der Bass harmoniert wirklich nicht mit dem rest. Der spielt eine ganz andere Tonlage. Sowas muss doch echt auffallen! Also wie kannst du den noch oben haben? Austauschenn. Unbedingt. Keine Punkte weil der Track noch nicht fertig ist
FOEST
Februar 2016
FOEST
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein solider Track, sehr solide, aber ich muss meinen Vorgängern mit der Bassline recht geben, zu weich im Klang und zu penetrant im Vergleich zu den den anderen Spuren. Weil da kommt der Übergang bei 3:50 schon fast als Erholung vor, bis sie dann bei 4:10 wieder einsetzt.
Moment 4 Sound
Februar 2016
Moment 4 Sound
Text-Bewertung  
Hi Milenna, dieser Bass ab 2:30min passt nicht zum Rest, den mußt Du unbedingt anpassen. Dann mehr zum Track.

Gruß M4S
Strassy
Februar 2016
Strassy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2016
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Subbass harmoniert in meinem Ohr mit der Synthmelodie nicht ganz. Den würd ich noch anpassen oder ganz weg lassen. Synthmelo könnte man auch etwas erweitern.Stimme und vor allem der Text sind klasse. Schön wäre noch wenn du dein Vocal mal doppelst oder durch einen Chorusflanger jagst.
So ein Song fehlt dem manchmal kühlem Dancefloor.
VG Jack
Ehemaliger Account
Februar 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ist was für einen Sommerabend