Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
Februar 2016
Idna (cmm Grey Wolf)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Holger,

diesem Stück wird, durch die gewählte Instrumentierung/Soundwahl, ein orientalisches Flair auferlegt ... was mir gefällt

Melodisch "kleingehalten" ... was den Charm von spirituellem Treiben versprüht ohne aufdränglich zum Meditieren aufzurufen ...

Ein bissl länger das Ganze und ich wäre dem Charm unterlegen und hätte alles um mich herum vergessen können ...

lg Andi
Moment 4 Sound
Januar 2016
Moment 4 Sound
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi, mit gefällt dieser orientalisch angehauchte Flow dieses Track. Der Sound ist natürlich nicht der allerbeste, aber ich habe mich entspannen können, das zählt für mich fast noch mehr.

VG M4S