Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die gitarren versprühen einen early Jingle / Jangle Charme Falls Du Dich über diese Bewertung gefreut hast, bewerte doch selbst mal einen Song, denn diese Freude kann man teilen! ) Danke. Die vocals erinnern mich hier an Acts wie die Carpenters oder auch Middle Of The Road.
a La Roger McQuinn
Ein feiner kleiner Pop Song mit einem gute Laune Refrain. Das Ende ist etwas lieblos geschnitten.
5TimesZero
November 2015
5TimesZero
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
RainerZufall
März 2015
RainerZufall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein schöner Song an dem man nichts aussetzten kann. Leider springt der Funke noch so richtig über.
Handwerklich sehr gut umgesetzt, tolle Vocals und die Instrumentierung ist auch gelungen.

Ich weis jetzt nicht was geändert wurde, vielleicht braucht man auch eine bestimmte Stimmung um sich auf den Song ein zu lassen? auf jeden Fall wippe ich nun leicht mit und das kann ja nichts schlechtes sein.
Aber genau das ist ja eben Musik, Gefühl und Leidenschaft.

Schöner Song.

Gruß
Rainer