Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Warum dieser toll produzierte deutsche Folkrocksong nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen hat ist mir ein Rätsel. Das ist mit viel know how produziert, sehr gut gesungen, passt in die Zeit und hat zudem einen guten Text und einen starken Refrain.

Die Antwort liegt eventuell weniger bei der Qualität der Musik, sondern bei eurer eigenen Aktivität in der Community. Schreibt selbst einmal ein paar Bewertungen für andere und ich bin mir sicher, es wird viel mehr Feedback für Eure tolle Musik geben.

Als Starthilfe bekommt Ihr von mir, wenn auch sehr spät für diesen Song der mich bestens unterhalten hat eine Empfehlung !
Tom Wolf
Februar 2017
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Komposition, schön gespielt, der trockene, akustische Sound gefällt mir sehr gut.....gern gehört.

Gruz Tom