Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Mai 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Noah ist progressive Rockmusik im eigentlichen Sinne des Wortes, komplex, vielseitig, verträumt, raumgreifend, unerwartet, harmonisch und disharmonisch je nachdem wie die Reise verläuft. Leichte orientalische Versatzstücke treffen auf gekonntes Pianospiel, in sich verzahnende Melodien und Arpeggio's, Jazzelemente kontakariert von harten Gitarreneinwürfen.

Meine Empfehlung

So etwas können vielleicht einige, aber es macht nur Antares. Egal wo ich diesen titel auch unvorbereitet hören würde, ich würde sagen - he das klingt aber wie Antares.

Ein größeres Kompliment kann ich dir nicht machen.
xlv-426
Mai 2014
xlv-426
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alter Schwede, was für ein Werk.

Sicherlich eines deiner stärksten Stücke im Programm.

Ich weiß gar nicht so recht was ich dazu schreiben soll, aber ich ahnte ja schon dass hier mit „Noah“ wieder etwas ganz besonderes geboten wird.
Hier sind wieder so viele und schöne charakterstarke Details drin, dass muss man sich ohnehin noch ein paar mal anhören.
Es schickt einem wieder auf eine „antares“ typischen Reise.

Es beginnt ja erst einmal sehr lieblich und spielerisch verhalten und dann bei min.130 wow……………

Da öffnet sich regelrecht der Vorhang und man sieht die Weiten und ehe man sich versieht, ist man schon auf eine innere Reise.

Die vielen Eindrücke kann ich jetzt gar nicht nieder schreiben so vielgestaltig sie sind.
Dieser relativ einfach gehaltene Rhythmus treibt einen ob man will oder nicht, mit Leichtigkeit durch die 10. Min. und es kommt mir nicht einmal so lang vor!

Wirklich grandios antares!
Deine Mühe hat sich gelohnt denke ich. Sowas macht viel Arbeit und es braucht auch sicherlich seine Zeit. Aber am Ende kann man sich zurück lehnen und mal alles in einem Guss genießen so wie sicher sehr viele hier im Forum die ja daran teilhaben können.

Also bei mir kommt der Sound sehr gut rüber. Die Bässe sind für mein Geschmack sehr angenehm präsent, so wie auch die Drums.
Die Keys sind sehr fassettenreich und ebenfalls sehr angenehm im Klang. Ich habe wirklich nichts zu meckern hier.

Kommt auf meine Playlisten wie dein kürzlich hochgeladenes Stück auch!

Klaro, ein echter antares eben……………………………….Lacht

LG. Xlv----------------------------------------
Wendland
Mai 2014
Wendland
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist eine wahre Abenteuerreise, die Noah ja wohl gehabt haben muß und die Du hier gekonnt beschreibst!!!

Das ganze Stück klingt wie der Aufbruch einer Karavane, in ein neues Land, was ja auch der Geschichte nach stimmt.

Wiedermal, oder vieleicht diesesmal moch ein wenig mehr, hast Du hier hochgradig komplex komponiert, aber die Kunst die nur Du in dieser Form beherrscht ist, daß es in sich immer schlüssig wirkt!!!

Wunderbar!!!

Achim hat völlig recht und mir geht es da genau so, Deine Handschrifft ist unverkennbar und macht Deine Musik, auch wenn man das jeweilige Stück vieleicht gerade nicht kennt, erkennbar.

Ein wunderbares Werk, für das Achim zu Recht den Tipp vergeben hat!!!!

Ich verneige mich mit einem Gruß

Reiner
Eine Alte Oma
März 2016
Eine Alte Oma
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Omg, voll der geile Track. Du hast es mega drauf. :)

Guck, wie ironisch das jetzt kommt nach meiner Antwort im Forum. Es gibt absolut keinen Weg mehr für mich dir klar zu machen, dass ich die Musik wirklich mag, obwohl ich es tu. Und nur das Sterne-System ist daran schuld.
Leopold
Juni 2015
Leopold
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Peter, ja ich komme spät aber hoffentlich nicht zu spät.
Ja insgesamt kommt es mir diesmal sehr programmiert vor und es klingt nicht immer tight. Sonst sehr schön wie immer,
Schöne Passagen keine Frage...lg Leo
y.a.n.a. / flesh of gods
August 2014
y.a.n.a. / flesh of gods
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Extrem hart u. ehrliche Klangwege nicht grad leichter tobak holaschinski geht ja voll ab ich bin geplättet !!!*_*!!! Alles vom feinsten um 3 Uhr Nacht noch so ein Highlight yeah !!!*_*!!!
LikeMySoul
Juni 2014
LikeMySoul
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es ist immer wieder spannend und interessant für mich Deiner Musik zu lauschen. Wie immer finde ich hier jede Menge musikalische Spielereien, aber ich wüsste grad nicht, ob ich jemals soviel Gelassenheit in einem Deiner Stücke gefunden hätte wie in diesem. Es klingt wie "gesunder Druck" im Alltag, gefolgt von Ruhepol und geistiger Anregung. Einfach gut und hörenswert :-)

Noah hatte die Aufgabe, die Arche zu bauen und von allen Tierarten zwei einzusammeln......man hört es, wie er eines nach dem anderen fand. Auch die Erleichterung es geschafft zu haben und darauf wartend das die Flut kommt.....trotzdem darauf vertrauend, das alles gut ist. :-)
Sayayi
Mai 2014
Sayayi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Superb!!
Es ist schon sehr beeindruckend, wie du es schaffst einen Spannungsbogen zu halten und diesen durch Pausen zu untermalen um dann durch die Harmonien zu neuen Gipfeln zu wandern. Die Snare könnte zwischen durch im Anschlag variieren (4:x-6:00), aber das wars auch schon mit Kritik.
ibzstrat
Mai 2014
ibzstrat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Peter,

schöne Klangteppiche und Arpeggios, „schräge“ Harmonien eingestreut, gut so!

Wechsel zwischen „Spannung“ und „gute Laune“ ist Dir wieder mal absolut gelungen.

Gott-sei-Dank hast Du den roten Faden im Nähkästchen belassen. Ich mag das, wenn man nicht schon vorher weiß, wie’s gleich weiter geht :-)

Da sagt man dann ganz schnell mal: „ein typischer antares“
Ist bei Dir aber keine Einzwängung in einen bestimmten Stil, sondern ein echtes Markenzeichen!

super Teil,
Stefan
(ex Wishbone)
Gerrit Scheel
Mai 2014
Gerrit Scheel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Vielen Dank für diesen Download!
Besonders toll finde ich die Klavier-Passagen...
...da steck richtig Leben drin!
Wie schafft man es nur, das sich alle Teile der Stücks immer wieder neu und nochmal einen Ticken besser zusammenfinden? Absolut Großartig!
Nur der Schluss ist mir zu abrupt. Da fehlt mir ein richtig schönes, krönendes Ende.
Jomisee
Mai 2014
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Willkommen in der Klangwelt von Antares! Immer wieder ein Genuss deine Werke anzuhören, man weiß nie in deinen Songs was als nächstes kommt und das ist das tolle an deinen Stücken, hier gibt es musikalisch gesehen immer was unerwartetes zu hören und zu entdecken!

LG Jomisee
Ehemaliger Account
Mai 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Peter,

na Du hast ja momentan einen Lauf, ein Stück schöner wie das andere !

Wenn Klang Land schafft, nennt man das oft Klanglandschaft, denke Noah war dies nicht unangenhem als er Land fand. Und das hast Du musikalisch in Perfektion umgesetzt :-)

Ich möchte hier gar nicht viel schreiben, sondern nur sagen das dies Werk sofort auf meine Playlist wandert.

Ja verdienter Tipp des Tages, wenn nicht, was dann?

LG
Metin