Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
X-Ray Andy
Juni 2003
X-Ray Andy  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Wie schön sind nostalgische Gefühle.
Mfg Andy
Le Brisc
Januar 2002
Le Brisc  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
DICK ! aber an irgendwas erinnern mich die harmony´s ?? seal ?? adamski ?? (8
jo absolute das non plus ultra was bis jetzt an mixen da ist.....sollte auch noch einen machen wenn ich time habe (8
M-Cee
Januar 2002
M-Cee  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Mensch Marco, klasse Track!! Was mir besonders gut gefällt ist die Bassline nach knapp 50sec... find ich richtig geil geworden und passt auch vollends zum Titel und zu den Vocals!! Bridge ist super gestaltet und Aufbau 1a. Sehr gut umgesetzter Remix, der es mal wieder an nichts missen lässt. Meiner Meinung nach zurecht der Hit des Tages! =)
Christian Hatoses Schwarz
Dezember 2021
Christian Hatoses Schwarz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
7even7ieben Sounds
Mai 2021
7even7ieben Sounds
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
nostalgisch Zeitlos. Tolle Nummer. Wiedererkennungswert ist da. Kein Standard
Keymaster08
April 2016
Keymaster08
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
April 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
April 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Atmo.
Toller Groove.
Danke fuer
Deinen Link!!!
Alles Liebe
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Dj@Smog
September 2012
Dj@Smog
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
DARK STAR
August 2011
DARK STAR
herausragend  
... grüße von E-MU an PAULA...

mein Kater geht voll drauf ab ey... zerfetzt gerade die Motz (Berliner Pennerzeitung)... kein Scherz... jetzt kommt das Alienware Basecap dran... sind da Drogen für Katzen mit UNTERGEMISCHT? *gröhl*

grüße auch von Murphy (mein schwarzer Kater) der hier abgeht wie auf Kristallen...

scheint ein verkappter Amiguaner zu sein der kleene Schwarze...

i love you AmiGO (platonisch dass das klar iss!)
immer wieder schön DICH zu hören...
welcome to the Black Sector ;-)
Realtime Project
April 2011
Realtime Project
herausragend  
Ditoooo :)
Lolita Hunters
Januar 2011
Lolita Hunters
herausragend  
ich push das . . 9 Jahre auf MoM, nicht schlecht
DanceCube
März 2008
DanceCube
herausragend  
yeah
Peter Whyts
Oktober 2006
Peter Whyts
gut  
Es geht.

Gut einfach.

Aber ... keine Ahnung ... vermisst etwas.

****.

Bye !
G-E-P
Februar 2006
G-E-P
herausragend  
Heute ist der 24:02.2006 !!!!!!!!
Seit der letzten bewertung dieses traxx sind also über 3 jahre vergangen!!!

Weißt du eigentlich marco , dass dieser track mitlerweile echt ein Urgestein im MOM archiv ist?
Es ist der älteste song, der hit des tages wurde, der noch anzuhören geht ! (=

Echt fett ya.... 5 historische sterne, auch wenn sich mittlerweile qualitativ viel getan hat bei MOM.
Axess
Juli 2002
Axess
herausragend  
Du hast ein geniales Gehör für Aufbau und Abmischung. Kommt sehr gut und muss sich vor Clubstuff absolut nicht verstecken. Keep on doing that good work!
clearWerk
April 2002
clearWerk
herausragend  
ja was soll ich sagen..
supaaa track man*g*
hat volle 5 verdient
gruß D.TraXX
Modified Frequencies
April 2002
Modified Frequencies
herausragend  
is das ein brett oder was?! ;-) ähm...? JAAAA is es!!!!!! is dat ding geil. da gibts einfach gar nix auszusetzen dat is einfach perfekt und würde im club tierisch abgehen - also ich würds

5stars, up, favoriten
yima
April 2002
yima
herausragend  
jup ...cooler stuff! Tbo & Co. haben den grundstein gelegt den du noch geschliffen hast :} ...gefällt mir sehr gut ...arrangement auch so wie mans von solchen clubkrachern gewohnt is. sehr schöner break und goile mello ...gut abgestimmt alles zusammen ...ergibt für mich saubere 5*
M@rek
April 2002
M@rek
herausragend  
Da gibts wirlich nichts auszusetzen,Respekt!!!
Daumen hoch,5* und ab ins Club damit.