Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Erzhauer
Januar 2012
Erzhauer  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Schöner warmer Klang, hoher Analoganteil zahlt sich eben aus. Klasse Musiker, denen man den Spaß am Spielen anmerken kann. Geiles Synth-Solo, die Chöre gegen Ende gefallen mir besonders gut.
Mix, Arrangement, Master und Schluss sehr gut gelungen.
Ein großer Genuss!
Greetz
Jazzbounce
Ehemaliger Account
Juli 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, sehr schöne Stimme, warmer Klang :)

LG

Monja & Matthias
The Three Elements
Juni 2013
The Three Elements
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was soll ich Jetzt noch Sagen, ich habe ja schon Viele Titel von euch Gehört, und ich Schmelze dahin, wenn ich die Stimme von der Lady Höre,
Klasse Musik, von euch Allen, Herzlichen Gruß von Joachim.
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich bin´s schon wieder.
Danke für den Download .
Ich erinnere mich zu einer ähnlichen Musik getanzt
zu haben .
gruß
Harry .
Coole Nummer
KonradMusicProductions
April 2012
KonradMusicProductions
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch hier tolle unterhaltsame Live-mässige Performance. Für die Hitparade fehlt noch der letzte Biss und die hohen Gesanglinien müssten treffsicherer sien. Ansonsten, wieder ein toller Song.

ciao

Konrad
lord
März 2012
lord
herausragend  
Musik sollte Ausdruck der persönlichen Innerlichkleit sein.Das ist es doch.Oder?Ob altbacken oder der Weisheit letzter Schluß.Musik kann nicht mehr als die Erfahrung von Leid,Trauer und Enttäuschung spiegeln.Wenn dann noch die Satz Regeln stimmen, dies tun sie hier, gemäß den Gesetzmäßigkeiten des Mitteilungsvorgangs von Verständlichkeit,Deutlichkeit und Klarheit,ist alles andere nur Kritik an verwendetem Tonmaterial.Na,und---So what----MMG--clemens---
minitrue
März 2012
minitrue
befriedigend  
die sängerin geht absolut in ordnung, das lied ist handwerklich einwandfrei gemacht, aber leider auch ziemlich altbacken. sorry guys, aber:das arrangement klingt nach gediegenen herren, die ihre wilde zeit irgendwo nach den 80-ern abgelegt haben. die drums plätschern im gewohnten 80-er standard (bass drum auf 1 und 3, snare auf 2 und 3) nuancenlos und sehr soft gespielt vor sich hin, mein fuss kommt nicht zum wippen, die keyboard-sounds sind absoluter 80-er jahre standard, den man nicht nur 100 sondern sogar schon an die 1000 mal bei sämtlichen altherren-bigbands schon mal gehört hat, knackige funky git-riffs fehlen, kurzum: ein zahnloser tiger.
dabei haben alle beteiligten musiker hörbar das potential es viel besser zu machen. es liegt nicht am unvermögen sondern einzig an der haltung. das ist die eigentliche tragik bei dem ganzen.
Hermann Voges
Februar 2012
Hermann Voges
Text-Bewertung  
Was für eine gelungene Nummer! Man hört mit Vergnügen, daß hier Vollblutmusiker zugange sind, die etwas von ihrem Handwerk verstehen. Alles tadellos, von der Komposition über Gesang und Instrumente bis zu Mix und Mastering. Hervorragend!

**************************************************************************************

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Prinzipiell schreibe ich - unabhängig von der Qualität des Songs - nur Text-Bewertungen und akzeptiere auch bei meiner Musik ausschließlich solche.
Wini Walter
Februar 2012
Wini Walter
herausragend  
Ist zwar nicht meine musikalische Heimat, aber es ist einfach immer gut zu hören, wie Musik doch klingen kann, wenn sie von echten Musikern als Band gemacht wird. Da werd ich richtig neidisch :-)

Vom Drummer würd ich mir zwar gelegentlich mehr offene Hi-Hat wünschen und der Gitarrenpart um die 3:00 könnte auch ein paar mehr hochtönige Anteile vertagen, aber das ist vermutlich nur mein altmodisch-mainstreamiger Geschmack ...
MingaMusic and Friends
Februar 2012
MingaMusic and Friends
herausragend  
hey hey hey.... was für ne hammer nummer. macht spaß eure musik zu hören.
DJ Beppi
Februar 2012
DJ Beppi
herausragend  
....geschrieben ist ja schon soo viel, darum nur noch..... SCHÖN .......danke sehr für die unterhaltsame 4,min + 23 sec.........hab genossen....mache gerne gebrauch von der dl botton;)......grüsse an euch alle und weiter so;)..............Danke!
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
ja das ist Pop vom feinsten,,,,,,dieser Track erinnert mich irgendwie an Matt Bianco,,,,,sehr schön gesungen und der Song legt sich um deine Stimme und werden eins........Harmonie pur !!!!! Echt schön gemacht.Ihr seid einfach klasse,,,,,,und macht tolle Musik,was will man mehr.Sehr gut Arbeit und HUGSSSSSSSSSSSS AN EUCH ALLE YEAH FREU DINO ;))))))))))))))))
Art Lip
Februar 2012
Art Lip
herausragend  
Mir geht's bei Eurer Musik genau so, wie Euch bei meiner:
was Euch bei mir zu schwerblütig ist, ist mir bei Euch zu Giotto-mäßig;)
Von diesen Dingen abgesehen, gefällt mir das hier handwerklich sehr gut.
devicetransition
Februar 2012
devicetransition
herausragend  
Schöne Nummer,
weicher Klang,
gut gewählte Harmonien!
Gut ausgearbeiteter Text,
passend vorgetragen!
Schöne Stimme!
Refrain mit Wiedererkennungswert!
Gutes Arrangement!
Gekonnt eingespielt!
Passt alles zusammen, hat gefallen!
Gerne 5 Sterne!
Gruß
DeviceTransition
Frank Keil
Februar 2012
Frank Keil
herausragend  
genau, der Sade Adu effekt ist drinn. die hab ich heute noch aufliegen, aber das hier ist euer ding. top vokals. das ganze arrangement ist gut durchdacht, nicht zu sagen edel.
toller schluß.

weiter so

Franky
Unerbittlich Eigen
Februar 2012
Unerbittlich Eigen
herausragend  
klasse komposition, toughe band, warme vocals, beste stimmung und wieder grandioses teamwork...feines solo (bei dem ich mir persönlich weniger hall gewünscht hätte und den mut zu mehr extrovertiertheit)...ein aufgeräumtes stimmiges arrangement, das macht spaß zu hören...danke für den Dl
5************************************************************************************

lg
Ralf (UE)
Mother of Percy
Januar 2012
Mother of Percy
herausragend  
Sehr klasse. Ein super Gute-Laune-Song, der sofort den Körper zappeln lässt - meinen jedenfalls *lach. Lebensfreude, Spaß, Leichtigkeit, was braucht man mehr, um gut durch den Tag zu kommen? Danke für diesen Song !!

Liebe Grüße
Manu
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr gute Produktion!

Gefällt mir gut, Vokals, Instrumental, Harmonie, Aufbau - alles stimmt.

Wenn noch ich tanzen könnte... ;)

Viele Grüße
Vlad
mikesmusik
Januar 2012
mikesmusik
herausragend  
Drums und Bass klingen schon fast so treibend wie Stücke aus den alten Survivor Tagen. Die Vocals kommen meloow und jazzig daher und der Rhythmusanzug bei circa 0:50 ist extrem cool. Ich höre zwar leichte Timingschwankungen, aber im Anbetracht dessen, dass das gheir so mega-live-mäßig klingt macht das kaum was aus! Schöne Vibes, tolle Musik. Gerne 5 Sterne!
Heydline
Januar 2012
Heydline
herausragend  
Ja ich kann mich da nur anschließen, wieder mal eine geniale Studioversion, mir gefällt ohne Abstriche einfach alles so wie es ist.
Und Live will ich euch ja auch schon lang mal hören, aber wie es halt immer im Leben ist, es kommt nicht so wie man es gerne hätte. Robert ich würd vorschlagen wir gehen da zusammen hin.Jungs *und Mädels*macht weiter so.
Gruß Wolfgang
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Ich liebe eure neuen Studiosongs sehr, einen wie den anderen... ihr seit ne absolut tolle Band und ich will euch unbedingt mal live hören...
coherent sound box
Januar 2012
coherent sound box
herausragend  
Servus miteinander,
eine gewohnt lässige Performance von Euch. Der Synthi in der Mitte ist witzig, irgendwie passt's gar nicht zum Stück, aber dann doch wieder :-)
Wegen mir könnte die Gitarre noch ein bisschen besser rauskommen, ist aber vielleicht mein Lautsprecher oder meine persönliche Vorliebe ;-)
Alles in allem eine coole Nummer!
LG, Antje
argado
Januar 2012
argado
gut  
Bei den Drums am Anfang denkt man eine Neuauflage von Eisbär ( Grauzone ), ehe sich der Song dann den typischen Sounds von 1977/78 unterwirft. Das Keyboradthema kommt mir sehr bekannt vor. Ich komme aber nicht drauf. ;-) Im Grunde eine coole Nummer mit schönem Gesang. Mir ist nur der Mix insgesamt zu unausgewogen. Und vor allem fehlt mir eine Hookline im Refrain ( wenn ich ihn so mal nennen darf ). Da bleibt auch beim 2. Anhören nicht viel hängen. Ansonsten ein guter Song, daher auch 4 Sterne.