Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
August 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Vom Sound ist das besser als Original.
Auch die Stimme kommt kräftiger an, manchmal zu kräftig. Ohne Fx kommt das etwas trocken an, daher spielt die Lautstärke, in diesem Fall Dynamik eine große Rolle-mal lauter, aber auch mal leiser... Hier steht alles auf max. Lautstärk, so ziemlich digital...
Den Part ab 1:05 finde ich sehr gelungen. Der Beat dagegen ist aber etwas "schwer" für mich persönlich, hätte es etwas schneller und leichter gehabt^^
Auch im weiteren Verlauf erfreut mich der Song. Der kann auch etwas länger laufen vielleicht mit einigen Solos vermischt...

Well done!

Grüße
Vlad
BigJ
Juni 2016
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Boys in Autumn
Januar 2012
Boys in Autumn
herausragend  
Ich will dich immernoch ...bewerten :-)

Eine Klasse Nummer meine Liebe. Und auch Miss Meta hört man in diesm Mix deutlich. Nur eines stimmt mich etwas merkwürdig.... 15 Bewertungen bis hier hin.. und eine Gesamtlaufzeit von 10 min. und der Song hat eine Spieldauer von 4 min.

Aber keine Sorge Mona, ich habe den Song komplett angehört... wollte ich bloss mal loswerden... weil ich es schde finde ... 5 sterne am laufenden Band und jeder scheint nur 10 sek reingehört zu haben..

Mona hat mehr verdient, zumindest eure volle Aufmerksamkeit wenn ihr einen Song von ihr bewertet.

LG Markus
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Mir fehlen die Worte, es ist alles gesagt duch meine Vorbewerter. Wunderschöner Song, jetzt fehlen mir grad nur noch die persönlichen Umstände und ich würde heulen :-)
LG
evo-lution (Frank)
fogelf
September 2011
fogelf
herausragend  
Blind Review 

sehr schönes lied im blind review! schön produziert. am anfang kommt das klavier erst mal n bisschen abgefahren daher, aber das macht den song interessanter.

hat nen leichten retro touch ;)
Toddy Bitte
August 2011
Toddy Bitte
herausragend  
Tja Mona... was soll ich da noch sagen. Es wurde hier schon alles gesagt. Oder ich kann es auch anders sagen: Mir fehlen die Worte! Ich bin auch nicht Profi genug, um hier etwas kritisieren zu können. Ich möchte es auch gar nicht. Das die Stimme mal lauter und mal leiser ist, hat auch sein Gutes. Das gibt das Stück etwas von einer Live-Vorstellung. Ich stelle mir grad vor... ich sitze in einem Club mit ungefähr 50 Leuten... vorn auf der kleinen Bühne
spielt eine Band im rotem Scheinwerferlicht und Du stehst am MiKrofon und singst dieses Lied. Club-Feeling pur !!!
Mona... Du weißt, ich bin ein Fan von Dir. :o)

Eins hab ich noch:
Das ganze Stück ist irgendwie "Livemäßig" abgemischt, hört sich nicht so stur nach Studio an. Gefällt mir sehr gut !!! :o) **********
...der Toddy !
Radio-Regentrude
August 2011
Radio-Regentrude
herausragend  
Gefällt mir sehr gut. Gesang und Instrumentierung auf den Punkt. Sehr gefühlvoll auch diese Version.
Läuft heute in den Power Flowers.
Viele Grüße
Brigitte
Radio Regentrude
www.radio-regentrude.de
Offizielles Partnerradio von MoM
Jimy Rotkohl
August 2011
Jimy Rotkohl
herausragend  
Der Song ist einfach geil! Schöne Stimme.
Freu mich auf mehr!

LG Jimy Rotkohl
Verena Reif
August 2011
Verena Reif
gut  
Diese Version ist nicht schlecht, aber die pure Version nur Stimme und Klavier gefällt mir persönlich besser.

Das Lied und der Mix verdienen aber gute vier Sterne.

LG,
Verena
Lutzrobbylu
August 2011
Lutzrobbylu
herausragend  
Wunderschönes Arrangement, fantastische Stimmen erzeugen eine unheimlich fesselnde Stimmung, Drums find ich in ihrer Klarheit 100% passend, wirbeln den Gesamteindruck etwas durcheinander und halten ihn auf Trapp. Sound und Mix sind 1. Sahne. Chapeau die Damen. Gruß Rob
Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
WOW ein Wahnsinns Song ist das!

Oberhammer der Gesang!

Klasse der Beat!

Super dies schrägen aber ultimativ sitzenden Harmonien!

Spitzen Sounds!

Sehr genial ist das gemacht!

DL + Fav!
devicetransition
Juli 2011
devicetransition
herausragend  
Schön herausgearbeitete Stimme,
sicher und gefühlvoll vorgetragen!
Drums und Percussions sauber auf den Punkt!
Gut gewählte Instrumentierung,
die das ganze unterstreicht!
Hier passt alles zusammen und ist klar
5 Sternchen von mir wert!
Gruß
DeviceTransition
Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Ein Song, zwei Versionen...Und zwei wahnsinns Künstlerinnen hier bei MoM!

Was mir hier besonders gut gefällt, ist die Ausarbeitung der Stimmer...Glasklar, wunderschön und geht direkt ins Herz!
Ebensfalls wunderschön sind die Instrumentalen Sinnbilder. Auch der Backinggesang von META ist klasse, hätte ruhig mehr sein können. Da eure Stimmen sich unterschiedlich sind, ist das ein wunderbarer Mix.

Alles in allem ein wunderbare Popsong mir sehr viel Tiefgang!
Jens Ladwig
Juli 2011
Jens Ladwig
herausragend  
...wemm META als Promoter auftritt - dann erwarte ich, das der Song gut ist :)

Ein wirklich guter "Immer noch" Song.... das Instrumentarium stimmt übrigends sehr gut zu der vermittelten Stimmung. Musik und Text bilden also eine Einheit, die so nicht oft zu finden ist.

Ich kenne diese Stimmungsfarbe nur zu gut.
Ein Song, der sehr gut in einer meiner kommenden Sendungen "gamut of emotions" passen wird.

Danke für den radilogischen DL

lg
jens
ImhausenSpeedAttack
Juli 2011
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
das´ja mal ´ne gelungene Mischung, MonaLee-Vocals und Meta-Sound harmonieren wirklich gut.

BD und Bass finde ich im Gesamtbild etwas zu kurz an der Leine gehalten, aber die Klangtiefe und Vielfalt ist genial. Ich höre jetzt zum dritten mal den Track und entdecke immer wieder was neues im Hintergrund.

Viele Grüße

Eckaaat