Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Neu:www.facebook.com/delyrik
September 2011
Neu:www.facebook.com/delyrik  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Jungs, meinen vollen Respekt! Das ist so ein geniales Lied ! Pure Gänsehaut ! ganz dicke 5 Sterne !


Gruß S-erR
Big Ron
Juli 2011
Big Ron  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ja Bro was soll ich sagen man

Der Beat ist halt Sinima da braucht man glaube ich nicht mehr zu sagen, da er auch schön im Hintergrund ist und viel Platz für eure smoothen Stimmen gibt.


Dein Flow Pole Hammer wieder alles cool geworden, auch wenn ich glaube ich einen gelesen habe der meinte der Text ist schwach, das finde ich persönlich überhaupt nicht.


Der Track hat mich allen rechten der HdT ganz klar verdient

Alles gute und Grüße Ronny
NaitSabes
Juni 2011
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hallo,

Vorab: Macmillan hat mich auf diesen Song aufmerksam gemacht und ich habe nicht bereut den Song angehört zu haben.

Sehr verdienter Hit des Tages.

Schon das Intro lässt auf einen durchdachten Song schließen.
Als der Rap anfängt, überzeugt mich der Text, der mich zum nachdenken anregt.
Das Thema ist nicht schön - die Untermalung zum Text passt sehr gut und unterstützt die Message.
Mac singt seine Parts sehr gefühlvoll und unterstützt mit seiner kräftigen Stimme den Song sehr gut - also der Chorus ist mega cool.

Für mich ist das in diesem Genre ein herausragender Song und ich vergebe hier sehr gerne 5 Sterne.

Gruß
Sebastian
eFFekTeAv - ViEtNaM
Juni 2011
eFFekTeAv - ViEtNaM  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
5 dinger von mir brudas
Macmillan
Juni 2011
Macmillan  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Ich finde auch, dass wir das sehr gut gemacht haben! ;)
Redaktion
Juni 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ich kann mich hier Tim anschließen und zwar in jeglichen Aspekten. Super Song und absolut klasse rübergebracht. Die Atmos von Macmillan sind absolut super in den Parts. Dazu der Chorus, der hier das Ganze abrundet.

Super Nummer und mein HIT,

LG Shin
Tim Tonic
Juni 2011
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Von vorne bis hinten sehr stark gemacht. Aber wer hätte bei der Kombo auch was anderes erwartet?
Beat kommt zurückhaltend und unterschwellig daher, kreiert ne drückende Atmosphäre, die hier natürlich gut passt. Und Macmillan wie immer herausragend.

Greetz,
Tim
Musikalisch sehr starkes Ding- klingt alles sehr prefessionell. doubles sitzen alle, flow ist so gut wie immer top, gesang sehr routiniert, der beat bleibt schön im hintergrund und räumt den stimmen viel raum ein...
textlich find ichs für die vorlage eher schwach- da werden zwar große emotionen ausgeladen die aber nicht wirklich gut lyrisch verpackt von schlichten gramatikalischen fehlern bis hin zu einem gewissen mangel an poesie. ich finde man hätte das selbe noch sehr viel bildhafter sagen können, emotionaler... so geht der heftige inhalt leider verloren für mich.
alles in allem ein guter song, da kann man nix sagen!

über ein gegenvote zu "die maske" oder "nacht" würd ich mich freuen- is genau die selbe depri-melancholie schiene ;-)

gruß

corny
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Stay
Oktober 2012
Stay
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schön :D
Polskastar(P-Star)
Februar 2012
Polskastar(P-Star)
herausragend  
echt gut gemacht =)
gefällt mir voll

weiter so ;)
würde mich über ehrliche back bewertung freun

gruß
p-star
PRYME
Oktober 2011
PRYME
herausragend  
Die Thematik ist sehr gut umgesetzt Flow & Text passen sich sehr schön an die Hookline an!
5 Sterne für ein schönes Lied mit Handlung und Bezug zum Thematisierten Werk!

Gegenvote wäre sehr nice zu
4MB - Bock zu chillen!

Greetzeeee Prime
stinger187
September 2011
stinger187
herausragend  
top ding
Hagbro
September 2011
Hagbro
herausragend  
5 Sterne ohne Worte.....
Robby Classic
August 2011
Robby Classic
herausragend  
Sehr geile Stimmung, Text passt top, Hook kool

Herausragend! Schönes Produkt !!

Revanche bei: http://www.myownmusic.de/window.php?songid=323180&action=vote
>>>M-C-LuCy
Juli 2011
>>>M-C-LuCy
herausragend  
WoW...Hab ich gleich gedownloaded xD einfach der hammer macht weiter so !!
night voc
Juli 2011
night voc
herausragend  
Der song ist einfacht genial!!!!!
LG
Dandelion
Marvin Mori
Juli 2011
Marvin Mori
herausragend  
Harter Text! Reime sind sauber. Flow ist super. Stimme hat Druck. Chorus kommt gut, aber die tiefe Stimme hätte etwas mehr in den Background gekonnt! Beat ist passig!
effekts
Juli 2011
effekts
herausragend  
Hammer Text, Beat passt wie die Faus auf´s Augen
trift genau meinen Geschmack.
fynamite
Juli 2011
fynamite
herausragend  
Einige schreiben Tagebuch, andere Zeichnen, wieder andere denken einfach nur viel nach und ihr, macht ein Super Lied daraus.
Vogge Brandy
Juli 2011
Vogge Brandy
herausragend  
leiden bringt tieferes verständnis, was das denken bzw. verstehen können, erweitert.
respekt!
San Saschen
Juli 2011
San Saschen
gut  
Deep
Mc-È$
Juli 2011
Mc-È$
herausragend  
sehr geiler track....
rap ist gut....
gesang auch.....
und der beat ist auch cool....
5*
Gruß Mc-È$
F.E.R
Juli 2011
F.E.R
herausragend  
de song hab ich zu letzte gedownlodet :D der hat mr sehr gut gefallen.. dein rap entählt viel emotion und seele.. genau das ist was vielen fehlen aber du machst das spitze du raps mit viel herz und seele perfekt.. den text ist richtig und entält sachen die wahr sind... solche songs müssen öfters geben da können einige ein beispiel an dir nehmen bruder weiter so brutaler song... der gesang von macmillan ist sehr gut der junge hat sich brutal verbessert was gehhht sehr sicher und super kraftvolle power stimme triff jeden ton auf alle fälle verdammt sehr gut 5 sterneeeeeeeeeee bruder ;)

KLASSE ZUSAMMEN ARBEIT PLUS KLASSE PRODUKITON...

Gruß
F.E.R
...ilonka rudolph...
Juli 2011
...ilonka rudolph...
herausragend  
!
HAIMITCH
Juli 2011
HAIMITCH
herausragend  
Gefällt mir gut ! Beat ist nice ! Flows kommen gut über und sind gut zu verstehen. Hook ist nicht ganz so mein Ding, aber passt gut zum Rest ;) 5 stars gehen auf jeden klar !

peace out hai Mitch
Fellfresse und die Stilaxt
Juni 2011
Fellfresse und die Stilaxt
befriedigend  
heftig, leider trifft das Instrumental die Stimmung nicht ganz,
aber vielleicht geht das einfach zu tief,...
Instinkt Beats !!!
Juni 2011
Instinkt Beats !!!
gut  
gut ich hab das teil dann doch nochmal gehört......hmmmm ok ansich gut gemacht.....aber die hook verläd mich nicht dazu 5 zu geben.....



PS: ich hate nicht, ich mag nur nicht dieses 5er hin und hergeschiebe....will schon ehrlich sein...

haunse
PNPT
Juni 2011
PNPT
herausragend  
ist gut
Ehemaliger Account
Juni 2011
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
delete
Patryk
Juni 2011
Patryk
herausragend  
Download, Kopieren, EinFügen in IPod, geniesen xD

spaß, gefällt mir verdamt gut

hautta
Ehemaliger Account
Juni 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
hi
das ist ein richtig schöner Song von euch, hier stimmt einfach alles. der wird gleich geladen :*
Danke dafür
Nikki
Toney
Juni 2011
Toney
herausragend  
verdienter Hit meine Jungs <3

Bin Stolz auf euch


********************************************
lg Toneylicious
CRUEL
Juni 2011
CRUEL
herausragend  
JanG sagt es
GÄNSEHAUT , überperverser track brothers
JOTT
Juni 2011
JOTT
herausragend  
seeeeeehr sehr geil!!! Gänsehauteffekt!! DAS ist Seelenrap! ;)

Beide Parts sehr flüssig und gefühlvoll gerappt!

Mother of Percy
Juni 2011
Mother of Percy
herausragend  
Großartig, Leute. Ein hammerstarker Song, der tief unter die Haut geht.

Liebe Grüße
Manu