Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Hungrige Geister
Mai 2011
Hungrige Geister  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Yo, man. Gute Nummer, inna unvergleichlichen Herbpiratesstyle.
Wetter gut, Musik gut und alles im grünen Bereich,

So siehts aus.
Kann man wirklich nix dran aussetzen, oder?

Voice ist vielleicht, etwas zu leise, maybe, ein Tickchen, aber die Gitarre, Bruder, alle Achtung! Das ist groß.
Das Bandplay wird auch immer besser, da kann man schon begeistert sein.

LG
Boris
leave-earth
März 2015
leave-earth
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wir stehen ja auf gute Gitarrensounds und Solis:+) Das hier ist modern Reggae auf hohem Niveau! Sehr abwechslungsreiche musikalische Begleitung. Der Gesang ist für diese Musikrichtung ausgefallen, aber wie ich finde viel angenehmer und weicher zu hören. Der fehlende Stern ist nur für nicht ganz runde Abmischung dieser coolen Stimme, kommt eher etwas dünn und zu weit weg daher. Aber ihr sagtet ja das es nur ein preview auf eure CD ist...

LG Meike (Leave-Earth)
Remember AlexX
August 2011
Remember AlexX
herausragend  
so muss reggae sein, ne richtige jamaikaner stimme mit etwas rauchigem clubambiente könnte noch als kirsche auf das sahnehäubchen drauf, aber echt geil!
Musikalische Grüße,
Chris, Remember AlexX
Arne Wünsche
Juni 2011
Arne Wünsche
herausragend  
Reggae verbreitet bei mir immer gute Laune und der hier ist sehr gut gelungen. Nur der Gesang geht am Anfang etwas unter...

Beste Grüße,
Arne
Frank Keil
Juni 2011
Frank Keil
herausragend  
hu..sehr direkt. die stelle ab 1:00, die sich glücklicher weise wiederholt, geht unter die haut. leadgitarre wird immer besser. wow Thomas, und eine saubere handschrift der "HERBPIRATES".

ein glasklares stück musik -von sehr hohem niveau- höre ich hier, was mich absolut anspricht.

wenn man euch begleitet hat bemerkt man, wie leicht euch jetzt so manch schwierige passagen von der hand gehen.

der aufbau dieses songs beieindruckt mich extrem.

saubere arbeit von allen.

amateurbedarf frank
Idna (cmm Grey Wolf)
Juni 2011
Idna (cmm Grey Wolf)
gut  
Lang ist es her,dass ich mir nen Reggae reingezogen hab.

Also vom Aufbau her isses wohl einer...;-)

Beim Hören führt mein Körper dem Genre typische Bewegungen aus....es is 'n Reggea...und garnet ma schlecht.

...teils irritiert mich zwar die Gangart der Git und Teile der rhythmischen Elemente,aber insgesamt gehört...mir gefällts >gut<,was es hier auf die chill-verwöhnten Lauscher gibt.
Steht auch alles im Mix - im grünen Bereich...;-)

schlempinskys world
Juni 2011
schlempinskys world
herausragend  
Wenn Euer erstes Studio-Album diesen schönen Livecharakter so beibehalten kann, wie in diesem Stück, dann "stirbt die Hoffnung nicht zuletzt", sondern die Hörerschaft des kleinen Silberlings wird "in Peace", nein, nicht resten, sondern durch die Gegend tänzeln und sich dem groovigen Flow ergeben, ähnlich wie ich hier auf meinem Stuhl im Rhythmus mitgehen muß...
Curare
Juni 2011
Curare
herausragend  
>>>>>>> Yo man fettes Teil ......

hat jemand geschrieben
da gibt es eigentlich nichts mehr zu ergänzen
interessante neubearbeitung

gruß an euch alle
let the good times roll
Baldur
ralph
Juni 2011
ralph
herausragend  
Reggae mag ich aus dem Grund, weil der Rhythmus irgendwie gute Laune verbreitet. Von daher schon einmal ein Plus-Punkt. Der wäre aber gar nicht nötig, weil der Song sich in dieser Kategorie ganz oben einreiht. Sehr sauber gesungen und gespielt, schön arrangiert und gemixt und mit ansprechenden, aber unaufdringlichen Effekten versehen.

Feines Ding, das auf jeden Fall fünf Sterne wert ist.

Viele Grüße

ralph
Ehemaliger Account
Juni 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
kurz und knackig nur gut mehr davon !!!!!!!!!!!!!
Mother of Percy
Juni 2011
Mother of Percy
herausragend  
Ja, was soll ich sagen? Super Song. Ich lasse 5 Sterne da und krabbele dann mal wieder in meine Hängematte unter Palmen am schneeweißen Strand *hahaha* .... ;-)

Liebe Grüße
Manu
Ehemaliger Account
Juni 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht :-)

Sehr audiophile Produktion im Referenzbereich. Da paßt einfach alles! Hier einzelne Musiker oder Instrumente besonders zu loben wäre vermessen.

Die Toms kommen total geil (besonders bei 3:10) auch wenn sie ziemlich grenzwertig ausgesteuert sind.

Fantastisch auch Gesang und dessen gekonnte Effektierung.

Hammer-Gitarre
PAZion
Juni 2011
PAZion
herausragend  
Yo man fettes Teil, Cool
Guter Mix,gutes Bandplay,Geiles Gitarrensolo und Voices
5 fette Sterne sind euch sicher !! :))
Ehemaliger Account
Juni 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Klasse

--
bam
http://midi-musiker.de
http://bamdorner.de
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Hallo,

sehr stimmiger Track. Klasse Sound ( Mix ). Die Effekte auf der Stimme gefallen mir sehr gut. Das Zusammenspiel der Band wirkt sehr homogen. Radiotauglich !!!

Mit den besten Grüßen

Frank Merl
andreas klinger
Mai 2011
andreas klinger
herausragend  
sehr ordentliche nummer!
strotzt vor leichtigkeit - als song und von der spielerischen qualität!
nice brakes!! ;)
Art Lip
Mai 2011
Art Lip
herausragend  
Ich beherrsche zwar nicht den Reggae-spezifischen Fach-Talk - aber bei mir kommt die Nummer als eingängig an.
Harmonizer/Pitcher auf Vocs? Na ja, geht noch - ist ja nur angedeutet und zweifellos noch im Zeitgeist - obwohl, es kommt, glaube ich jetzt schon wieder aus der Mode:)
5 hiesige Stars auf jeden Fall dicke wert:)
lord
Mai 2011
lord
herausragend  
Guten Abend,
Die erste Garde steht auch am Anfang.Klar.In der Besetzung nur zu erwarten und nicht enttäuscht.Mir ist keine deutsche Band in dieser Qualität und Genre bekannt.Da Reggae die verlangsamte Lebensfreude 'rüberbringen muß,ist das für Europäische M usiker nicht immer einfach.Gelungen---MMG---clemens---
?
Mai 2011
?
herausragend  
he, he .........iss meina jetz............. !
gefühlte 45 grad bei 87 % luftfeuchtitschkeit......... .
dabei diesen track in den ohr´n , linx ein schnitzel -rechts die boddel rum und ................. !

dfdDL
lg
Ruhr Chill Factory
Mai 2011
Ruhr Chill Factory
herausragend  
...schöner authentischer Sound , cool gemachter Song...
grüße
rarenoise